Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Westerheim
...und hat diesen Thread vor 6632 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 Station |
|
Verfasst am: 23.05.2007 13:51:38 Titel: International HS 2.8 TGV für Land Rover Defender + Discovery |
|
|
International HS 2.8 TGV für den Land Rover Defender + Discovery
max. Leistung: 99kw (135 PS) bei 3800 UpM
max. Drehmoment: 375 bei 1400 UpM
Lieferung incl.:
- Schwungscheibe
- Anlasser
- Lichtmaschine
- Krümmer (Ansaug und Auspuff)
- Glühkerzen
- Turbolader
- Einspritzpumpe
- Lüfterrad
- Thermostat
- Unterdruckpumpe
- Servolenkungspumpe
- Ölfilter
- Ölwanne
- Rippenkeilriemen
- Kraftstoffpumpe
- Ölmeßstab
Preis: 6.366,50 € (zzgl. Transport)
Einbaukit für Land Rover Defender oder Discovery 300tdi: 505,75 €
(Preis gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Motors)
HD-Kupplungs-Kit (Valeo): 224,00 €
Einbau in einem KFZ-Meisterbetrieb: 899,00 €
TÜV-Eintragung möglich
SVS – Joachim Schneider
Bergstraße 24
72537 Mehrstetten
Tel.: 07381 400 250
Fax: 07381 400 251
www.svs-schneider.de
Ust.-Id.: DE 167744140
Widerrufsrecht: Verbrauchern steht nach Erhalt der Ware ein Widerrufsrecht zu. Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (Brief, Fax, eMail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf ist zu richten an: SVS - Joachim Schneider, Bergstraße 24, 72537 Mehrstetten,  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 23.05.2007 15:19:56 Titel: |
|
|
Moin!
In der Land Rover enthusiast las ich was über einen Nachfolge/Paralellmodel mit 3.0l und 4 Ventiltechnik. Gibt es da auch schon Infos drüber? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 24.05.2007 02:04:14 Titel: |
|
|
de 3.0 ltr gibt es schon länger , 4-Ventil-Technik , und Comon-Rail incl. Wassergekühltem Lader oder auf Wunsch ein normaler VTG-Lader. Ich habe ihn einmal verbaut , und nie wieder . Nicht nur der Aufwand ist imens , sondern der Motor verarbeitet jedes R 380 in kürzester Zeit zu Klump .
Hier die Daten :
Technical File:
Engine Model NGD 3.0 E
Emissions Euro III, capability for Euro
Configurations 4, in line
Valves / Cylinders 4
Displacement Comma 3,0
Bore Stroke 96 x 102,5 mm
Combustion System Direct Injection
Injection System Common Rail
Aspiration Turbo Intercooler
Power Output 140 - 185 hp (104,4 - 138 kW) @ 3800 rpm
Peak Torque 34,7 - 44,9 kgfm.m (340 - 440 Nm) @ 1600 - 2200 rpm
Injection Pressure 1.700 bar
Wobei ich sagen muß , daß das max. Drehmoment eher Untertrieben ist .
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
|