Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6651 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.05.2007 10:57:40 Titel: Sontra-Orga: Letzte Dinge die gebraucht werden |
|
|
Zwei Tage vor Stunde Null des großen Schwupp-die-Wupper-Forumstreffens, will ich mal schnell einen moderierten Thread starten, in dem jeder eintragen kann, was er noch benötigt oder was allgemein noch fehlt. Die Crew und ich fassen dann jeweils im ersten Beitrag zusammen.
# | Gebraucht | Wozu | Status (wer) | 1. | Fichtenmopped | Feuerholz zuschneiden und vor allem Bau von *Dingen* (Stützen etc) | Robert Grotz | 2. | Hockerkocher | Chilli-Contest, Kochshow | Holger Schmitz, erledigt | 3. | Mehr Trialstangen und Zubehör | | Touareg und Robert Grotz | 4. | Pokale oder Preise für Wettbewerbe | brauchen noch mehr! | Offroad Events und Allrad Profi | 5. | Aufkleber *Ich war in Sontra 2007* und / oder Urkunden | | Vinzenz | 6. | Plane / Tarp für Tinker20 | | Flashi | 7. | Überspannungsschutz | für Notebook + Beamer | Flashi erledigt | 8. | Beamer | Diashow Libyen + SK07 | Johannes, erledigt | 9. | Wasser | Flutschen | Denise, erledigt | 10. | Tischbau | Kochen etc | Knud bringt Sandbleche mit | 11. | Leinwand | für Beamer etc | Uwe Bockels, erledigt | Insgesamt 11 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 30.05.2007 21:17, insgesamt 9-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2007 19:13:18 Titel: |
|
|
So, ich hab Antwort von sandberge (Denise): Wenn wir genug Kabel haben, können wir voraussichtlich von Ihr Strom bekommen, näheres klären wir morgen.
Wer also noch ein Outdoorkäbelchen hat, mitbringen - ich hab schließlich nur 100m dabei...
Wasser können wir am Bürogebäude der Firma aussen zapfen, so wies aussieht also der pure Luxus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.05.2007 19:32:19 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Flatsch, kannst du dich noch um son Spannungsspitzenpenner kümmern- wegen dem Beamer dass der nicht hobbes geht. |
Erledigt. Belking Surgemaster Netzfilter und Überspannungsschutz. Anschluss für sieben Geräte, so sind Laptop und Beamer absolut sicher  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2007 19:47:09 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | super!
Hab gerade noch erfahren, daß in Sontra ja n großer Supermarkt ist.
Da kann ich meine Fressalien dann vor Ort einkaufen. |
Kurze Frage: Du kommst schon aus nem Land der westlichen Hemisphäre, ja?
Wir treffen uns in Sontra und nicht Hinter-Strudelpopistan. Hier haben Orte mehrere Supermärkte und die haben ein Warenangebot, da gehen Dir die Augen über.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.05.2007 19:57:58 Titel: |
|
|
Thread im ersten Posting zusammengefaßt, Rest gelöscht. (der Übersichtlichkeit halber)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 11:24:45 Titel: |
|
|
Wer kommt am Freitag zeitig an und kann noch Stromkabel mitbringen?
Meine 100m reichen nicht......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2007 11:25:50 Titel: |
|
|
Wieviel brauchen wir noch?? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 11:29:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieviel brauchen wir noch?? |
Am besten noch 100m..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2007 11:43:05 Titel: |
|
|
Shit....Nochmal 100m?
Ob da am Ende überhaupt noch was raus kommt
Ich kann nix versprechen, versuche aber mein Bestes. Der Netzspannungsfilter gestern war schon akut grausam für die Mediamarkt-Fachverkäufer.
"Ich suche einen Netzspannungsfilter mit Überspannungsschutz."
" "
"So ein Ding, was zwischen und Verbraucher geschaltet wird und den Verbraucher vor potentiell gefährlichen Störungen schützt"
" - Fragen Sie mal direkt in der Compuda-Abteilung"
(Ich dachte, da wäre ich gerade - Aber egal)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:05:43 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Wer kommt am Freitag zeitig an und kann noch Stromkabel mitbringen?
Meine 100m reichen nicht......  |
wir werden gegen mittag da sein,die Zelte wollen ja auch noch aufgebaut werden .50 meter Kabel kann ich noch mitbringen | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:15:38 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Wer kommt am Freitag zeitig an und kann noch Stromkabel mitbringen?
wir werden gegen mittag da sein,die Zelte wollen ja auch noch aufgebaut werden .50 meter Kabel kann ich noch mitbringen |
Super!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:23:42 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Wer kommt am Freitag zeitig an und kann noch Stromkabel mitbringen?
Ich kann auch noch eine Kabelrolle mtbringen !!
Werde am Freitag Abend mit Daniel aufschlagen !! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:32:44 Titel: |
|
|
Bestens (Lieber zuviel als zuwenig!)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mönchshof Kellerschreck

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Lohfelden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyo Landcruiser KDJ 125 D4D |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:35:26 Titel: |
|
|
Hallo Uwe
werde so um 14:00 da sein. werde noch ne Trommel einladen.
ansonsten wie bereits besprochen.
bis morgen
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.05.2007 12:38:59 Titel: |
|
|
Ja ich werd auch immer hibbeliger........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|