Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
der Sontra-ich-sag-danke-Tread.....

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6636 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:04:17    Titel: der Sontra-ich-sag-danke-Tread.....
 Antworten mit Zitat  

das den noch keiner aufgemacht hat....tststs....

es war einfach nur supergeil. Ich habe mit vielen Menschen nett geplaudert und wieder neue kennengelernt, es ist immer wieder schon und aufregend; na und die alten Gesichter erst..........

ich melde mich schon mal für das nächste Treffen hat...... und dann hoffentlich selbst und wirklich mal mit Spielzeug..........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:17:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich nur kurz dort war, möchte ich die Gelegenheit nutzen, diesen
Thread mit Beiträgen zu füllen.

Dank an Robert für den Kaffee und die Cocktails
Dank an Uwe für die leckere Suppe
und auch einen besonderen Dank an dich Rainer, für die schmackhaften Würstchen.

Und noch einen speziellen Dank an die nette Geländebesitzerin, die dieses Treffen
in einem solchen Rahmen erst möglich gemacht hat und obendrein noch Equipment
zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit einzelner Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat.

Den vielen Helferlein, die durch ihr Zutun zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben
kann gar nicht genug gedankt werden und wenn ich versuchen würde, sie einzeln
namentlich zu erwähnen, so würde ich sicherlich auch den einen oder den anderen vergessen.
Daher allen, die sich eingebracht haben:

Vielen Dank YES

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:25:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=268011#268011 Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:35:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von uns aus vielen herzlichen Dank an die ORGA und natürlich auch an Denise für das zur Verfügung stellen von Gelände, Stapler, Werkzeug und Schweißgerät YES

Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wir,(Zappel und ich) sind entspannt wieder zuhause eingetrudelt.....
Danke an Dennise das Sie uns vor dem Stau auf der A4 gewarnt hat, so sind wir locker und gemütlich auf der Landstraße zur A5 gefahren..... Tröst

Auch von mir ein Super Danke an die Orga. die sich vorab um alles gekümmert hat und solch ein Treffen möglich gemacht hat. Respekt

Auch ich habe viele Leute kennenlernen dürfen und habe mich darüber sehr gefreut. Winke Winke Das lockere zusammen sein hat mir dort besonders gefallen. Die Lagerfeuernacht YES und, auch die vielen kleinen Plaudereien an den verschiedenen plätzen auf den Gelände sind in guter Erinnerung gespeichert Hau mich, ich bin der Frühling

Danke auch alle die mir beim aufrichten von meinen Golden-Rally zur Hand gegangen sind und somit den Wagen vor weiteren Schäden bewahrt haben. Knuddel Ja

Fazit:
Das nächste Treffen wird mich wieder sehen! Vertrau mir

Danke

Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?
Rooki
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Frontera 2,4
2. Mazda 6 MZR Kombi
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 18:56:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will mich auch für dieses herrausragende Wochenende bedanken bei allen die zum gelingen und oranisieren dieses Treffens beigetragen Respekt haben.Es war richtig klasse mit euch allen ich habe sehr viele neue und sehr nette Leute YES kennengelernt und freue mich schon auf das nächste Treffen YES an dem ich auf jeden Fall wieder teilnehmen möchte.

Winke Winke Rooki Winke Winke (Dietmar)

Da steckenbleiben wo du nicht hinkommst
Du kannst versuchen mir zu folgen, aber es wird weh tun

basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 19:06:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem will ich mich auch mal anschließen!

Vielen Dank für dieses geniale Treffen!

Wenn ich jetzt hier Namen aufzählen würde, würd ich garantiert jemanden vergessen, deswegen lass ichs lieber rotfl
Die unheimlich gute Arbeit des Orga-Teams kann man aber echt nicht hoch genug loben!

Hoffentlich klappts im Herbst wieder mit einem Treffen, bei dem ich dann mit €0000%iger Sicherheit wieder mit von der Partie sein werde! (dann vielleicht auch mal länger)
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 19:13:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

habs zwar schon bei den bildertred gepostet ABE rdan hier auch nochmal, Super grmacht jungs freue mich schon auf negste mal, und dann hoffendlich mit eigenen wagen, und dan schaffe ichs wol auch zum chilli essen,

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 19:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank auch von mir, speziell auch an alle die sich mal um Mozart gekümmert haben (von ihm auch viele Grüße Supi )

@hyaene : Der Chilli-Contest fand mW nocht statt da ich am Sonntag gegen 1500 Uhr das Feld samt Brenner geräumt habe, es sei denn jemand hat noch seinen normalen Gasherd zur verfügung gestellt. Das MExikanische Essen von Flashi in dem sich eine gemeine Chili-Schote verstecke die ich zerkauft und runtergeschluckt (verschluckt trifft es eher) sorgte heute für einen After-Burner-Effekt Obskur

Gruß
Holger
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 20:13:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
sorgte heute für einen After-Burner-Effekt Obskur

Gruß
Holger

ging mir heute früh auch so Vertrau mir rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

Guter Forengeist
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6636 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 20:14:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieee... ihr teilt euch eine Chillie...??????

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 20:52:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Kinders, hat Spaß gemacht! YES

Und jetzt erstmal erholen.......................................... Ätsch
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 21:23:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Das gibt´s nur einmal, das kommt nie wieder...."

Hoffen wir es nicht! - Denn dieses Forumstreffen war meiner Meinung nach, wieder einmal ein Fest der Sinne. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Es war faszinierend und beeindruckend, wie jeder Einzelne durch persönliches Engagement dazu beigetragen hat, dass wir nunmehr das dritte und größte unserer Forumstreffen zelebrieren konnten. Und eine Zelebration war es im wahrsten Sinne des Wortes...Drei Tage Dauerparty, auch wenn es zwischenzeitlich zwei Weltuntergänge direkt über uns gab.

Ich möchte allen Danken, die da waren und es zu dem gemacht haben, was ich die letzten Tage erleben durfte. Wir hatten einfach alles. Kommunikation, Fahrspass, Wettbewerbe, Essen, Trinken, Sensationsgier, Schlamm, Blitz, Hagel, Donner, brennende Sonne, Sturm, Lagerfeuer, Umkipper, Hillclimbing, Sturzfluten, Nachttrials, Fachgesimpel, Dukes-of-Hazzard-Golf-Flugshow, Aussichten, Träume, Ideen, riesiges Zelt, Muffins, dutzende von Preisen, Diashow der SK07, Hundeknuddeln, Werkstatthilfe vor Ort, Sandsturm, neuer Gesichter, Impressionen, Golf-Befahrung, Grill, Workshops, Flashis Alien-wächst-am-Arm-Not-OP von Maddoc, skurile Liköre, Bier, Bier, Bier, Flips, FlipFlops, Schlammbäder, defekte Winden, zerzogene Anbauteile, Jeeps an der Leine und den nächtlichen Sternenhimmel über unseren Köpfen... Love it

Wo fange ich an, wo höre ich auf? Es gibt soviel Erlebtes zu verarbeiten, soviel zu erzählen, so unglaublich viele kleine Geschichten, die im Einzelnen und ihrer Summer, das Event zu dem gemacht haben, was es war - Geil, geil und nochmals geil YES

@Denise (Sandberge): Tausend Dank für die unglaubliche Hilfe und übverhaupt dafür, dass unser Forumstreffen auf diesem einmaligen Gelände doch möglich war. Danke für das Wasser, den Strom für die Diskoanlage, das Zurverfügungstellen von Werkstatt und Gerät für Reparaturen, das spenden eines Golf 2 um Grafes und Flashis Traum zu verwirklichen, damit einmal die Duke Boys nachzuspielen...Klasse, Klasse Klasse - Wir kommen gerne wieder. Ich hoffe, Du hattest genauso viele schöne und neue Erlebnisse wie ich und viele andere. Euer Wunsch sei mir Befehl

@Börni: Dein Zelt war die Rettung und das Heiland im Sturm, Hagel und bei brennender Sonne - Daaaanke YES

@Uwe Bockels: Deine Musik und Aufopferung, immer und überall zu helfen waren großartig YES

@Robert + Johannes: Trial, Moderation, Cocktails und immer für einen Super Spass zu haben - Ihr seit echt klasse Typen, ich liebe Euch YES

@Grafe: Du bist der Kassenmeister unseres Vertrauens. Immer korrekt und früh im Bett Ätsch Knuddel

@Alle anderen: Ihr seit Teil meiner guten Erinnerungen Love it

Nun freue ich mich auf die Zeitzeugen - Bilders bidde, aber hopp hopp Heiligenschein

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 22:01:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein erstes mal in Sontra, und ich kann nur sagen: Jedes mal wieder.

Das Treffen war wirklich äußerst genial!

Flashi: Ich finde es super, daß bei diesem Treffen soviele verschiedene Dinge gemacht werden.
Es ist einfach unglaublich....

Mir fehlen im Moment ziemlich die Worte.....ehrlich. Das war das beste Forumstreffen, auf dem ich je war.
Permanent irgendwo Action, jedesmal was anderes.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei daß der Gesamteindruck stimmt. Echt super.

Danke für das Essen, die Orga und die ganzen netten Leute die ich kennenlernen durfte.

Danke an alle die mich als Beifahrer ertragen durfen YES
Speziell an den Klaus mit seinem Patrol, der es schafft daß ich die erste Nacht fast garnicht schlafen konnte, und mich vollkommen auf dumme Gedanken bringt Winke Winke
Hammerkrass.....na ja mal gucken. Vielleicht hab ich bald noch n Auto Obskur

Ihr könnt also schonmal zum spenden anfangen, jeder einen Euro.

So...jetzt les ich noch bissle im Forum, und trink gemütlich n paar Bier.

Gruß Andreas
....wann ist das nächste Treffen??

P.S.:

Ähm Klaus....das machst Du aber nicht jeden Tag mit dem Patrol oder??
Grins Heiligenschein Heiligenschein
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 28.05.2007 22:12:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:

Danke an alle die mich als Beifahrer ertragen durfen YES

Musst du da nicht noch ein paar "Hinterlassenschaften" aus diversen Autos entsorgen ?? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 1 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.326  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen