Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6641 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.05.2007 10:31:23 Titel: Fotos vom 10. JeepCamp in Ballenstedt / Pfingsten 2oo7 |
|
|
So, die Fotos sind gesichtet, die GeoCaching-Bilder und Duplikate entfernt, übrig sind 335 Bilder vom letzten Wochenende - zum Jeep glotzen einfach auf den müden Gerbil klicken, der sich gerade angelehnt hatte.
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.05.2007 10:42:43 Titel: |
|
|
Schäden?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2007 10:45:44 Titel: |
|
|
Hoppala  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.05.2007 10:52:06 Titel: |
|
|
Indians don´t cry.
Keine Schäden, in slow motion auf´n weichen Sand gekippt, da ich übersehen hatte, das ein Vorderrad anstand und sich so die "Wand" hochzog.
Ansonsten einen Bolzen samt Gummibuchse verloren von den Stabis, sonst keinerlei Vorkommnisse - also ein deutlich günstigeres Wochenende als 2006 (wir erinnern uns: Hinterachse Totalschrott, Vorderachse angenagt)
Ansonsten kann ich berichten, das die neue Vorderachse samt Lenkung ein deutlich entspannteres Reisen auf der Straße ermöglicht - jetzt noch die langen rein und ich werde dahingleiten wie ein junger Gerbil. Oder so ähnlich... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2007 10:54:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ansonsten einen Bolzen samt Gummibuchse verloren von den Stabis |
Grübel.......Gummibuchse ist klar, aber Bolzen? No capiche  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:00:01 Titel: |
|
|
Wow,
sehr gute Fotos, und sieht nach einem sehr gemütlichen Event mit viel gutem Essen aus!!
Cool, cool cool. Ihr habt das Gelände ja optimal genutzt!
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:01:00 Titel: |
|
|
Öhmmm... der Bolzen der die Koppelstange in der Gummibuchse hält... möglicherweise...
Die Gummibuchsen vom Stabi direkt... naja... da is kein Bolzen durch... aber zwei befestigungsschraueben... oder?? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:14:10 Titel: |
|
|
Dürften doch JKS Quicker Disconnects gewesen sein. Da gibts nen Bolzen und über den Läuft ne Buchse, gesichert durch Splint  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:25:30 Titel: |
|
|
geiles Bild, Blauer  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:44:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | ...............in slow motion auf´n weichen Sand gekippt...... |
DAS wird die neue Trendsportart in diesem Sommer  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.05.2007 12:47:24 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | ...............in slow motion auf´n weichen Sand gekippt...... |
DAS wird die neue Trendsportart in diesem Sommer  |
Hardcore-Weichlanding... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.05.2007 12:49:27 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | geiles Bild, Blauer  |
Habe übrigens ein weiteres "Werk" von Frieder zum ersten Mal gesehen, ein dunkelblauer ZJ mit ARB, Custom-Heckstoßstange, Rancho-Dämpferanlage, Tripmaster, 4 PIAAs usw. - ähnlich wie der Desert Scorpion - kanntest Du die Kiste schon? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.05.2007 12:55:16 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Grübel.......Gummibuchse ist klar, aber Bolzen? No capiche  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 30.05.2007 17:02:20 Titel: |
|
|
Feine Bilder, respekt
Wie sah euer Plan aus? Camp in Ballenstedt und ´nen Kurztrip nach Kloster Grönigen?
Den Hintergrund des Posing-Bildes kenne ich irgendwo her;-)
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 30.05.2007 17:17:12 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Feine Bilder, respekt
Wie sah euer Plan aus? Camp in Ballenstedt und ´nen Kurztrip nach Kloster Grönigen?
Den Hintergrund des Posing-Bildes kenne ich irgendwo her;-)
Gruß Stefan |
Jepp, in Ballenstedt an den Gegensteinen ist immer das "Basislager". Dort kann gefahren werden und es findet auch der "Club Cup" statt, ein Trial-Wettbewerb mit mehreren Läufen übers Jahr verteilt. Dann gibts eine Roadbook-Tour, entweder zu den Goslar HillHoppers aufs Fahrgelände, 2 Jahre waren wir im Steinbruch nahe Ballenstedts oder eben aufs Gelände des Motopark Oschersleben. Abends dann Party auf´m Gelände in Ballenstedt mit Live-Band usw.
Dein Kloster-Cache hat richtig Laune gemacht, geiles Wetter, ´n Haufen Spaß im Gelände, das rumturnen auf dem Bauwerk, dazu fast die gesamte Truppe unseres Urlaubs von vor 2 Jahren - schee war´s! Aber auch dein Burgmauer-Cache ist ja sehr gelungen, ich bin ja immer froh, wenn ich die Hobbies Jeep und Cachen verbinden kann (siehe auch unsere Begegnung am Fort Variselle, den haben wir dann 8 Wochen später doch noch gefunden). | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|