Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2007 12:51:57 Titel: |
|
|
Jetzt brauche ich Wochenende.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 02.06.2007 13:29:55 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Ja, wiel geil... ähh warte, da war doch was. Ach Mist: Küche ausbauen ist angesagt. Montag kommt der Fußbodenleger  |
Moin!
Ich will zurück an die Arbeit!!!!! Ich hab kein Bock mehr, die Einbauküche rauszureißen... So ein Dreck  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 02.06.2007 20:48:50 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Ja, wiel geil... ähh warte, da war doch was. Ach Mist: Küche ausbauen ist angesagt. Montag kommt der Fußbodenleger  |
Moin!
Ich will zurück an die Arbeit!!!!! Ich hab kein Bock mehr, die Einbauküche rauszureißen... So ein Dreck  |
Ohje, das sieht bei vielen von uns nach einem arbeitsreichen WE aus. Hoffe der Tag ging gut rum und die Plagerei hat ein hoffentlich erfolgreiches Ende gefunden.
Küche rausreißen ist doch einfacher wie eine einzubauen (zumindest für mich). Woran lags denn?
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 02.06.2007 20:49:39 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Jetzt brauche ich Wochenende.  |
So viele nervige Kunden im Fuchsladen?
Ich sags ja immer, gut für das Geschäft, aber schlecht für die Nerven........  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 02.06.2007 23:10:02 Titel: |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | Ohje, das sieht bei vielen von uns nach einem arbeitsreichen WE aus. Hoffe der Tag ging gut rum und die Plagerei hat ein hoffentlich erfolgreiches Ende gefunden.
Küche rausreißen ist doch einfacher wie eine einzubauen (zumindest für mich). Woran lags denn?
 |
Moin!
Fast fertig nur noch Spüle abklemmen. Montag kommt der Fußbodenmann und verlegt einen neuen, weil der alte vom Wasser aufgegangen ist. Darum muss die Küche (eigene Planung, selber eingebaut. Früher, da hatten wir noch Möbel. http://www.musterhauskuechen.de/ ) raus und nächstes Wochenende wieder rein, darum etwas vorsichtiger. Nur Kochfeld und Kühlschrank kommen neu, nach 7 Jahren. Optimaler Weise so, dass ich Samstag oder Sonntag noch mal eben nach Bad Kissingen kann. | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 03.06.2007 10:11:00 Titel: |
|
|
Augestanden, gefrühstückt
und werde jetzt aufs Pferde springen und meiner Plicht der Ausbildung dieser Kreatur nachgehen
Und wenn es nicht anfängt wie aus Kannen zuregenen werde ich noch mein Heizungskühler ausbauen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

| |
|
Verfasst am: 03.06.2007 10:17:34 Titel: |
|
|
Moin!
Auf Pferd, ach ja, wird auch mal wieder Zeit... morgen! Dient aber mehr meiner Ausbildung, das Pferd kann schon alles....
Heute Nachmittag holen wir das Pferd (Reitbeteiligung) meiner Tocher aus dem Krankenhaus. Griffelbeinbruch. Das dauert... | _________________ cu Knud
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 03.06.2007 10:22:50 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Auf Pferd, ach ja, wird auch mal wieder Zeit... morgen! Dient aber mehr meiner Ausbildung, das Pferd kann schon alles....
Heute Nachmittag holen wir das Pferd (Reitbeteiligung) meiner Tocher aus dem Krankenhaus. Griffelbeinbruch. Das dauert... |
Griffelbeinbruch
Dann viel Geduld und Spucke...........
Ich mach mich jetzt los. Komm dann wieder halb tot wieder, das Tier ist 6jahre und kann noch nüscht
Nagut ich werd dann mal
Knud rauf aus Pferd und Dir den Wind um die Nasen wehen lassen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|