Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 13:53:39 Titel: |
|
|
Du kmmst aus der Sache nicht raus, Andreas!
(Beachte: Ich hab Dich noch NIE Andreas genannt!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:03:40 Titel: |
|
|
Darf ich Dich knuddeln?
Wir kommen ja dann sicher eh bei Euch in Muc vorbei und brauchen im vorfeld all die feinen Sachen, wie Sandbleche etc.
Und keine Sorge. Vor einem Jahr haben wir gesagt: Wir fahren die BB und wir habens getan! Ohne vorher je eine andere Rallye oder Trophy gefahren zu sein.
Die LDC reizt und sehr, also arbeiten wir nun darauf hin, in ungefaähr 500 Tagen, mit dabei zu sein und wie üblich, gute Laune in der wüste zu verbreiten. Da Grafe und ich zum Singen über die helmsprechanlage neigen (ab Tempo 80 im gelände), bringen wir danach gleich noch eine eigene CD auf den Markt: "Grafe und Flashi singen Welthits, während sie bei 35 grad durch die Wüste huschen"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:14:38 Titel: |
|
|
Ich bin nicht umsatzbeteiligt. Konsumier doch was du willst.
Vorallem: LDC 2006!
man weiss nie ob es noch ein nächstes Mal gibt.
Du wirst in einem Lehnstuhl sitzen, Deine Enkel werden lauschen.....plötzlich bricht Grossvater Flashi in Tränen aus.
"Zögert niemals im Leben, meine Lieben, ich habe im Herbst 2005 eine Botschaft des Herrn erhalten. Er gab mir eine Prüfung. Ich habe mich gedrückt.........niemehr war ich wie vorher  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:18:13 Titel: |
|
|
Das ging doch nicht um Umsatz, sondern darum, dass ich Dich dann mal in Deiner heimischen Umgebung im Daerr besuche und wir einen Eiscaffee schlürfen können
Man, so gerne ich 2006 machen würde - und Gott, so es ihn gibt, weiss, dass ich das wirklich machen will. Aber Du kennst das doch: Beruf, Jobs, Events, Geld = 2006 geht nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:20:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 14:21:40 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:24:27 Titel: |
|
|
Du weisst was Saftnase in Obergiesing bedeutet..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 14:25:01 Titel: |
|
|
Ähmm...Nein?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:26:17 Titel: |
|
|
Saftnase: Sexsymbol, cooler Kumpel, einer der mit C4 und Semtec umgehen kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 14:28:02 Titel: |
|
|
Semtex (mit X)
Aber OK, dann "selber Saftnase"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:29:54 Titel: |
|
|
du solltest besser nicht davon ausgehen dass ich mit Semtexxxxxxxxxxx und C4 umgehen kann.
Ich bin auch eine die immer das Blaue durchschneidet wenns das Rote gewesen wäre.....
.................RÖCHEL.................. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 14:45:26 Titel: |
|
|
Semtex und C4 sind Sicherheitssprengstoffe. Wenn Du da was vor Dir hast, spar Dir den Aufwand mit irgendwelchen Drähten und zieh´ einfach die Zünder / Zündkapseln aus der Masse
Aber Du bist doch ne coole sexy Kumpelin  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.10.2005 14:53:25 Titel: |
|
|
ieh´ einfach die Zünder / Zündkapseln aus der Masse
Danke für den Tip. Ich denk denn dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2005 14:55:33 Titel: |
|
|
Ganz wichtig: Mit Masse meine ich nicht die elektrische Masse, sondern die Masse des Sprengstoffs. Also meine ich: Zieh die Kabel mit der Kapsel aus dem Sprengstoff.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Tennessee Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7216 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra |
|
Verfasst am: 19.10.2005 18:54:51 Titel: |
|
|
alsofür 90K€ könnt ich nen vergoldeter buggy bauen!!
ein privatmann mit genug werkzeug und wissen dürft das locker für normales geld hinkriegen, vorallem wenn er teile aus ein bestehendes auto baut.
und das kleine teil für 2500 ist vieleicht was für mein sohn wenn er mal 6 ist, aber ich brauch da schon was richtiges.
ich denk es wär schon geil ein buggy zu bauen, ich weiss das ich das kann, werkzeug ist auch vorhanden, und die meisten einzelteile auch.
nur ist das irgendwie blöd als einziger nen buggy zu haben.. oder? vieleicht kommen ja aber andere hinzu wenn die sehn das es nicht so schwer ist....hmmmm naja, aber da ich eh kein platz hab, und zur zeit genug zu basteln hats ja keine eile.. | _________________ living my dreams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|