Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Abgetrennt: Verkaufe Grand Cherokee

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 23:11:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leute streitet doch nicht.........

Spezi hat eine Bastelbude zu einem guten Preis zu verkaufen........

wer einen DD sucht möchte bitte woanders suchen.................

okay???

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 23:12:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Ferndiagnosen jeglicher Art sind problematisch, auch in diesem Fall.

Nur: im Grunde geht es doch nicht um ein entgüliges Urteil, sondern nur um die Empfehlung, auf bestimmte Dinge zu achten...

Vinzenz hat folgendes geschrieben:
Aber der Mensch ist allgemein so blöd das der Preis das verlockende Argument ist - und hinterher wird geheult und nach dem Anwalt gerufen; man hat ja Rechtsschutz.

Und was schadet dann der Hinweis, auf bestimmte Dinge zu achten, um nicht das große Heulen aufkommen zu lassen - es muß sich niemand um Ratschläge kümmern, aber man kann diese Möglichkeit nutzen....

Da gebe ich dir völlig recht Beide Daumen hoch dafür.
Die Problemmatik die ich sah, war diese, das man das Fahrzeug schlechter macht, als es ist, da es ebend nur Vermutungen sind! Ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 23:48:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
autoclaus hat folgendes geschrieben:
Ferndiagnosen jeglicher Art sind problematisch, auch in diesem Fall.

Nur: im Grunde geht es doch nicht um ein entgüliges Urteil, sondern nur um die Empfehlung, auf bestimmte Dinge zu achten...

Vinzenz hat folgendes geschrieben:
Aber der Mensch ist allgemein so blöd das der Preis das verlockende Argument ist - und hinterher wird geheult und nach dem Anwalt gerufen; man hat ja Rechtsschutz.

Und was schadet dann der Hinweis, auf bestimmte Dinge zu achten, um nicht das große Heulen aufkommen zu lassen - es muß sich niemand um Ratschläge kümmern, aber man kann diese Möglichkeit nutzen....

Da gebe ich dir völlig recht Beide Daumen hoch dafür.
Die Problemmatik die ich sah, war diese, das man das Fahrzeug schlechter macht, als es ist, da es ebend nur Vermutungen sind! Ja

Sorry, aber ich wäre nicht in der Lage, aus der Ferne zu beurteilen, ob das Fahrzeug besser oder schlechter als irgendwelche Urteile ist - ich könnte immer nur empfehlen, auf dies oder jenes zu zu achten - eben jene Dinge, die ich selber berücksichtigen würde....

Mal ganz abgesehen vom Unfallschaden - trotz aller Erfahrung steckt man nicht drin - es kann hergerichtet ein Sahnestück sein, oder eine elende Mähre, die nur Ärger bereitet - ich will und kann es nicht beurteilen...

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.244  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen