Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6628 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:21:06 Titel: wie blöd sind manche Menschen...... |
|
|
Erst lesen !!!
Eine wahre Geschichte:
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
"OK, wohin genau?"
"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......bla bla bla"
Und dann kommt das Paket => jetzt gucken!
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:22:53 Titel: |
|
|
Die Evolution hat ihren Zenit erreicht, der mensch in seinem Streben nach Wissen und Fortschritt ist an einem Punkt angekommen, der ihn zur Krone der Schöpfung erhebt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:25:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:28:41 Titel: |
|
|
Die einen schreiben Nortpol, die anderen können offensichtlich aus dieser Menge von Worten noch eine zustellbare Anschrift bewerkstelligen - möglicherweise keine allumfassende Verblödung... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:30:59 Titel: |
|
|
Was mir in diesem Zusammenhang gerade einfällt @Claus: hast Du "damals" eigentlich die lila Jeepfelgen über eBay noch bekommen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:32:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Die Evolution hat ihren Zenit erreicht, der mensch in seinem Streben nach Wissen und Fortschritt ist an einem Punkt angekommen, der ihn zur Krone der Schöpfung erhebt.  |
In dem Zusammenhang einfach nur  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 05.06.2007 23:46:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Was mir in diesem Zusammenhang gerade einfällt @Claus: hast Du "damals" eigentlich die lila Jeepfelgen über eBay noch bekommen?  |
Es gab keine zustellbare Adresse, und somit habe ich dann keine weiteren Energien darauf verschwendet.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.06.2007 00:33:54 Titel: |
|
|
wieso habe ich das in einem anderen forum schon vor langer zeit gelesen? deja vu...? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2007 00:44:54 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | wieso habe ich das in einem anderen forum schon vor langer zeit gelesen? deja vu...? |
Das war sehr lange vor Deiner Zeit. Claus hatte damals Felgen über eBay zum Schnäppchenpreis geschossen und der Verkäufer weigerte sich, diese auch rauszugeben. Claus Hinweis bezieht sich auf die Nicht-Greifbarkeit des Anbieters.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.06.2007 01:20:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | wieso habe ich das in einem anderen forum schon vor langer zeit gelesen? deja vu...? |
Das war sehr lange vor Deiner Zeit. Claus hatte damals Felgen über eBay zum Schnäppchenpreis geschossen und der Verkäufer weigerte sich, diese auch rauszugeben. Claus Hinweis bezieht sich auf die Nicht-Greifbarkeit des Anbieters.  |
meine aussage bezog sich einzig und allein auf das was der thread-ersteller gepostet hatte.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.06.2007 01:24:45 Titel: |
|
|
Achso  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 11.06.2007 13:41:23 Titel: Re: wie blöd sind manche Menschen...... |
|
|
Und ich dachte schon, unsere ehemalige Telefon-Empfangs-Buchhaltungsmaus wäre die Krönung mit der Mail "Frau Jule Packert bittet um Rückruf".
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Erst lesen !!!
Eine wahre Geschichte:
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"
"OK, wohin genau?"
"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......bla bla bla"
Und dann kommt das Paket => jetzt gucken!
 |
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 11.06.2007 13:59:19 Titel: |
|
|
Unsere liebe Telefonauszubine hat mir eben auch eine Mail geschrieben, ein Kunde braucht eine Preisinformation für eine Netzwerkkarte IB-23, daraus geworden ist "ein Ebay 23".
Des weiteren rief ein Herr Pfalz an, der auch einen Preis wissen wollte und ich sollte einen Herrn Preis zurückrufen ... und der Herr von der Firma CHB kam in Echt von der Firma CAB ...
Wahrscheinlich war die Musik in der Disko am Wochenende zu laut.
Noch mehr gefällig ? * Kram in den Emails *
gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|