Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Keusche Grüße
Flashi stellt sich vor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6796 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 21:40:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geehrtes Gremium der Literati,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen meinen neuesten Abenteuerbericht über meine wilde Zeit in Afghanistan zum Lesen ans Herz lesen.

Ich darf einmal rezitieren:
Code:
Am Himmel der Abenteurer- Literatur ist ein neuer Sern aufgegangen: Harry Flashman, der Husar der Königin Viktoria. Draufgänger, Ladykiller, Hochstapler, Hasenfuß und zweifelhafter Held in einer Person. Das Zeitalter des meerbeherschenden britischen Weltreiches ist für ihn eine makabre Komödie, in der er eine Hauptrolle spielt, die Rolle des liebenswerten Schurken, des unterhaltenden Taugenichts, der seine Haut nicht zu Markte, sondern immer heil davonträgt und Dank seiner Geschicklichkeit auch noch Ehren einheimst. "Flashmann in Afghanistan" lautet der Untertitel, und er sagt, wohin es unseren Helden verschlagen hat: in den legendären Aufruhr von Kabul, der die britische Besatzungsarmee zu überstürtztem Rückzug veranlaßte. Aber so groß das Chaos auch ist, so sehr Gefahr an jeder Ecke  lauert, Flashman versteht es immer wieder, seinen Kopf aufs eleganteste aus jeder Schlinge zu ziehen und, wenn es legengefährlich wird, anderen den Vortritt zu lassen. Diese Fähigkeit bringt im aber keineswegs vors Kriegsgericht, sondern ganz im Gegenteil vor den Thron der Königin Viktoria. Ruhmbedeckt steht er da, ein Held der Kriege, ein Schwarm der Frauen - und mit seinen Abenteuern ein Vergnügen des Lesers.

Erwerben Sie diese Geschichte im Fachmarkt für alles und jeden: http://cgi.ebay.de/GEORGE-MacDONALD-FRASER-Flashman-in-Afghanistan_W0QQitemZ230139409108QQihZ013QQcategoryZ7557QQssPageNameZWDVW... [Link automatisch gekürzt] Grins

Folgender Deal: Wer das Buch bei eBay ersteigert (ich kenne den Verkäufer nicht), bekommt es von mir handsigniert (auf Wunsch) und dazu eine Flasche besten Ramazotti. (in Sontra z.B.) YES

Ich möchte mal schauen, wie hoch man das Buch so treiben kann - legt los Grins

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 22:06:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe schon ein Buch. Grins

Braucht man mehr? Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.06.2007 13:13:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade, zu spät gesehen - da hätte ich mitgeboten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.06.2007 13:14:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon ein Buch. Grins

Braucht man mehr? Unsicher

Ja.
Ein Buch ist voll uncool, das führt zu ungleichmäßiger Fahrzeugbeladung und damit zu gefährlichen Schräglagen im Gelände. Bitte erwirb ein weiteres Exemplar des gleichen Titels, um der Gefahr entgegen zu wirken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 =>
Seite 8 von 8 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen