Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 15:13:03 Titel: |
|
|
@Maulwurf
Du bist für mich der größte Tierfreund, da kann ich dir ja nächstes Jahr meinen Wellenstittich mitgeben. Tolles Bild, vom kleinen Tierfreund.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 15:17:47 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ist ja auch das einzige schnelle Fahrzeug im Video
|
Das wir jedenfalls nicht zu schnell waren belegt dieses Photo, das ich gerade aus einer Werkstatt bekam, wo der Mole zum Modifizieren steht- ich fass es nicht
 |
Mein Gott!
Leer-Lebend-Tot-Eier?????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 15:58:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Mein Gott!
Leer-Lebend-Tot-Eier?????? |
meinst doch hoffentlich nicht den Franz damit???
Auauau | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:01:35 Titel: |
|
|
Leer- aber den Daunen nach hat da drin etwas Kleines gelebt. Werde mich bei ornithologischen Rallyeservice noch mal bei Gelegenheit erkundigen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:10:00 Titel: |
|
|
Merkzettel Bond: Den 90ger genauestens durchsuchen nach Leben....
Weiter zur Rally. Nettes Filmchen übrigens- gestern beim Jones gesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:22:20 Titel: |
|
|
Hoffe, es kommt bald mehr Bildmaterial. Waren halt sehr viele Erwerbsfotografen- und Kamerateams dabei, und deren Material steht uns erst nach Erscheinen ihrer Beiträge in den Medien zur Verfügung (wenn überhaupt). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:30:42 Titel: |
|
|
Konnte den Video gestern auch ansehen. Gut gemacht und der 8x8 gefiel mir auch sehr gut (leider nur zu kurz im Bild). Den habe ich in BK schon bestaunt und bewundert. Dachte aber vorher, dass hinter dem Planenverdeck etwas wohnliches eingebaut wäre und war erstaunt als dort nur Ladefläche war. War das ein Servicefahrzeug? | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 16:39:36 Titel: |
|
|
Jepp- Bierservice In der Mitte des Aufbaus ist eine große gut begehbare Kühlkammer, in der Fässerweise das Bier für Alle lagerte (Freibier) sowie sonstige Kaltgetränke wie Wasser, Apfelschorle usw. Von letzterem bekam jedes Team jeden Morgen ein Sixpack. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|