Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.06.2007 22:00:17 Titel: |
|
|
Sollte passen | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.06.2007 22:01:58 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Sollte passen |
wird aber ziemlich knapp.................
zumal der Blinker auch noch irgendwohin will | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.06.2007 22:10:48 Titel: |
|
|
Eng ist gut und den Blinker packen wir auf den Schnorchel  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.06.2007 22:16:15 Titel: |
|
|
Lasst die Blinker doch ganz weg! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:20:01 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Eng ist gut und den Blinker packen wir auf den Schnorchel  |
kannst du diese "green" Dingens auch bestellen???
Blinker bleibt!!!
evtl geht er dann tiefer runter vor die A-Säule | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:21:40 Titel: |
|
|
Die Filter sollten sich besorgen lassen. Sag an was du für Maße brauchst. Für den Blinker würde ich die pragmatischte Lösung wählen. Zusatzblinker weg und die original US Seitenleuchten dafür hernehmen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:24:51 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Die Filter sollten sich besorgen lassen. Sag an was du für Maße brauchst. Für den Blinker würde ich die pragmatischte Lösung wählen. Zusatzblinker weg und die original US Seitenleuchten dafür hernehmen. |
Größe muß ich mal sehen.........
Ich hoffe die Kiste steht nächste Woche zum ATG Tausch beim Wolfram, dann kommt der Rest hinterher.........
US-Blinker wär auch ne Idee, der rechte fällt eh immer aus seinem Loch und das ist dann voll mit Dreck..........  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:39:17 Titel: |
|
|
@Karsten
bestell mal so nen Schnorchel,
für die Pomerania werd ich eh was brauchen, da die normale Ansaugung zu tief liegt.
Und deiner sieht ganz gut aus, den Rest kriegen wir schon gefrickelt.......... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:43:50 Titel: |
|
|
Alles klar  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

|
Verfasst am: 14.06.2007 22:44:42 Titel: |
|
|