Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6634 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 14.06.2007 23:11:16 Titel: |
|
|
Chevi-454 hat folgendes geschrieben: | Ich gehöre auch dazu:
Dachzelt ist immer montiert................keine Garage mehr und der Keller ist mit den restlichen 6 Sitzplätzen vom 80er und den anderen 5 Originalrädern vom Toyo voll gestopft.
Muss ich mich jetzt dafür schämen?
Und den Innenausbau ständig rein- und raus schrauben bringt`s auch nicht wirklich.
Zudem habe ich ein "Windschlüpfriges" Dachzelt.
Grüsse
Beat  |
Vielleicht nicht schämen, aber wie kann man der Platzangst Herr werden?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 15.06.2007 00:40:18 Titel: |
|
|
Dachträger mit Riffel: Damits nicht durch die undichten Schiebedächer reinpieselt.
Restlicher Krempel: Hab keinen Keller... und Tiefgarage fällt so oder so flach. Ausserdem hab ich gern alles dabei.... von mir aus kann der Weltuntergang kommen ...
und es macht sich auf der Leopoldstrasse superschick
Gegenfrage: Warum fahren so viele Geländewagen so nackt rum. Gibt doch so schöne Sachen zum Anziehen
BB
... ok.. zuviel Augustiner heute  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.06.2007 07:15:17 Titel: |
|
|
MacDisco hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage: Warum fahren so viele Geländewagen so nackt rum. Gibt doch so schöne Sachen zum Anziehen  |
So kann doch nur ein Geländewagen- und/oder Frauenhasser fragen!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.06.2007 08:07:36 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Ich fahre auch ständig mit einer ganzen Menge "Gerümpel"
im Auto rum. Bin zum einen zu faul, die Sachen ständig
ein- und auszuladen, zum anderen fehlt es an Platz für
die Lagerung.
Kostet aber reichlich Sprit und man muss ständig die
Ladungssicherung prüfen, damit einem bei einer
Notbremsung oder einem Umfall nicht der Kopf von der
Schulter "fällt".
|
100% Zustimmung. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.06.2007 08:24:50 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: |
P.S. Suche günstigen und nahegelegenen Lagerraum
oder ne Doppelgarage.  |
Wobei zumindestens der Versuch der Besserung unternommen wird...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 08:33:19 Titel: |
|
|
@ Claus: Netiquette beachten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.06.2007 09:05:52 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | @ Claus: Netiquette beachten  |
Und wo zum Teufel wurde diese mißachtet??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.06.2007 09:35:04 Titel: |
|
|
Gegenüber MacDisco, Claus. Das sind sinnlose beleidigende Worte. Reflektiere das einfach mal was Du geschrieben hast und mach kein Fass auf
Dieser Ton ist nicht nötig  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.06.2007 10:16:20 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Gegenüber MacDisco, Claus. Das sind sinnlose beleidigende Worte. Reflektiere das einfach mal was Du geschrieben hast und mach kein Fass auf
Dieser Ton ist nicht nötig  |
Manchmal verstehst Du offensichtlich nicht mal Bahnhof!
Jemand, der sich über nackte Geländewagen aufregt - bitte - was soll man dazu noch sonst sagen?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.06.2007 10:19:57 Titel: |
|
|
und wieder ein Tread der mittlerweile seit 3 Seiten versucht den Sinn des Lebens und die Frage versucht zu klären : Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist??
Und wie ist das sexuelle Verhältniss zwischen der Magarine im Becher zur Salami aus dem Supermarkt.......
Und verträgt sich Nutella mit Himbeergelee wenn man es auf zwei Scheiben streicht die aus einem Laib Brot geschnitten wurden........
Alles sinnvolle Fragen die es durchaus zu eruieren gilt.......
Ach ja ich schau mal ob ich bei Mobile so einen richtig fetten 4 liter Saugdiesel Toyota bekomme der 5kg Russ pro 100 km produziert mit dem man richtig rumsauen kann; oder noch besser als ein Dachzelt ist so ein 14 Tonner mit 6 meter Pritsche da kann ich auch mein Wochenendeinkauf verstauen bevor ich in die Innestadt in`s Kino geh......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 15.06.2007 10:42:00 Titel: |
|
|
was aus so einer Dachboxdoku doch entstehen kann.......  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 15.06.2007 11:08:14 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Geht das Licht im Kühlschrank aus wenn die Tür zu ist?? |
Wann endlich wagst Du den Selbstversuch und kletterst selber rein?
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Und wie ist das sexuelle Verhältniss zwischen der Magarine im Becher zur Salami aus dem Supermarkt....... |
Wobei zu beachten wäre: Welche Magarine in welchem Becher und welche Salami aus welchem Supermarkt, wobei man ergänzend auch die Beziehung zwischen guter Butter und der Cervelatwurst betrachten müßte!
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Und verträgt sich Nutella mit Himbeergelee wenn man es auf zwei Scheiben streicht die aus einem Laib Brot geschnitten wurden........ |
Meine Empfehlung in diesem Fall wäre Nutella mit Johannesbeergelee auf einer Scheibe Schwarzbrot, getopt von einer Scheibe Weißbrot.
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Alles sinnvolle Fragen die es durchaus zu eruieren gilt....... |
Und warum überläßt Du diese Aufgaben immer anderen?
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Ach ja ich schau mal ob ich bei Mobile so einen richtig fetten 4 liter Saugdiesel Toyota bekomme der 5kg Russ pro 100 km produziert mit dem man richtig rumsauen kann; oder noch besser als ein Dachzelt ist so ein 14 Tonner mit 6 meter Pritsche da kann ich auch mein Wochenendeinkauf verstauen bevor ich in die Innestadt in`s Kino geh......... |
So schlecht dran, daß der Umzug ins Mobilheim droht? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|