Unbekannte Größe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bochum
...und hat diesen Thread vor 6630 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 |
|
Verfasst am: 15.06.2007 21:25:44 Titel: Markise für Defender 110 Dachträgerbefestigung |
|
|
Ich biete eine Markise in oliv der Größe 240 x 240 cm incl. 2 Alu-Teleskop Aufstellstangen, 4 Spannleinen, 4 Erdnägel bzw. Heringe, 4 Haltegurten und der 250cm langen und ca. 3cm breiten Alu-Kederleiste welche seitlich an den Dachtäger geschraubt wird
Ich habe an meinem Defender110 einen Hannibal Träger da passt die Kederleiste sehr gut dran.
Die Plane wurde von einem Anhängerplanenbetrieb hergestellt, sie ist sehr robust (schweres Material) damit sie auch wärend der Fahrt im Gelände am Fahrzeug verbleiben kann und nicht bei jeder Astberührung Schaden nimmt.
Ich habe sie zusammen mit den Aufstellstangen einfach aufgerollt und mittels Haltegurten am Dachträger befestigt, hält super. Die Plane hat ein angenähtes Kederband und kann auch leicht entfernt werden, auch sind mehrer Messingösen vorhanden um sie bei starkem Wind zusätzlich zu sichern
Die ganze Konstruktion ist 1 Jahr alt und hat 3 Urlaube hinter sich, in denen sie sich hervorragend bewährt hat. Leicht und einfach aufzubauen, liegt im Auto nicht im Weg.
Die ein oder Gebrauchsspur ist vorhanden, jedoch keine Beschädigungen oder Risse.
Auf Grund der Länge der Kederleiste ist eine Abholung in Bochum sinnvoll.
Preis 99,- EUR
0234-4526992 o. 0171-3861860
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
66.89 KB |
Angeschaut: |
6120 mal |

|
| |
|
|