Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.05.2007 00:09:17 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: |
Zumindest kannst Du in 50 Jahren erzählen mal im Kofferraum eines Disco II gepennt zu haben....................
(Anm.: Länge der Liegefläche etwa 145cm........ ) |
Ein einschneidendes Erlebnis
Und die krummen Beine von der Nacht hab ich immer noch  |
na du halber Meter konntest doch da ausgestreckt liegen......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.05.2007 12:20:26 Titel: |
|
|
Hey ich denke es iss ein Dankefred...
Ich sag mal danke das Ihr mir wiedermal gezeigt habt wie scheisse es war das ich nicht dabei war ... also macht so weiter... die Bilder und Eure Kommentare sind genial..
Hoffe auf ein nächstes mal..
LG Millie hexchen...
PS: scheinbar hat Maddoc die Flaschen diesmal aufbekommen,
zumindest passt er in Flaschen ähnliche Dinge über Nacht.. *grins*
ich geh ja schon...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 30.05.2007 15:32:41 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die findsch´rischtisch gut  |
......hoffentlich gibt sich das mit dem slang wieder.........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...ohne "U" !!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: müggelseedamm 181 berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai |
|
Verfasst am: 30.05.2007 16:28:17 Titel: |
|
|
Ich wollte mich auch noch einmal bei der Orga und allen die uns mit Kleinigkeiten geholfen haben bedanken. Es wahr ein an sich einzigartiges Wochenende mit netten Leuten, schönen Autos und naja durchwachsenem Wetter, welches aber auch den Reiz am Gelände erhöte.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf´s nächste Treffen, und vieleicht sind wir dann ja auch mal von Anfang an dabei.
 | _________________ wer nicht´s macht, macht nicht´s verkehrt. Aber er macht auch nicht´s... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 02.06.2007 00:12:51 Titel: |
|
|
Hallo
nochmals DANKE an die ORGA,Robert,Uwe , Klaus, DENIS und alle anderen die mir schöne und kamaradschaftliche Stunden beschert haben.
Das war ein Treffen von denen die anderen immer nur reden,so muß es sein, doch wir waren live dabei.
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.06.2007 00:16:49 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=bxssOv-hAy4
Fläschi, das haben wir vor einer Woche um diese Zeit gemacht............. ( hoffentlich ist bald wieder Herbst...) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.06.2007 09:43:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.06.2007 21:29:35 Titel: |
|
|
Bon  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vor-Eifel
| Fahrzeuge 1. Defender 130 |
|
Verfasst am: 17.06.2007 13:05:53 Titel: |
|
|
Mensch, man kommt ja zu gar nichts mehr, deshalb auch von mir eine verspätete Danksagung an alle im Orga-Team und alle Teilnehmer, ohne die so ein Treffen ja auch keinen Spaß machen würde.
Danke an die Sponsoren (Luftdruckmesser und Spaten musste ich aber bereits großzügig in meinem Umfeld verteilen ). Ich fand, durch die nicht ganz so ernstgemeinten und dennoch teilweise sehr engagiert ausgefochtenen (Gruß an die selbslosen Umfaller ) Wettkämpfe hat die ganze Veranstaltung noch mehr Spaß gemacht.
Freue mich schon auf das nächste Treffen...
cu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|