Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewshch
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6611 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 14:21:54    Titel: Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin ja nicht der große Schreiber hier. Das ist nicht so mein Ding aber jetzt muß ich denn doch mal was Schreiben.
Es geht um Service gute Beratung / Betreuung sowie gut Ware zu guten Konditionen.
Da ich in letzter Zeit doch einige Probleme mit meinem RBB hatte unter anderem abgerissener Halter vom vorderen Diff., Radlager vorne, Radlager hinten, abgeschärte Freilaufnarbe nur um mal ein paar Hauptprobleme anzusprechen, wenn ich über alles Schreiben würde müßte ich ein Roman Schreiben.
Jedoch wurde mir bei all meinen Problemen schnell und Kompetent von der Fa. sk4x4sports.deaus Oldenburg geholfen.
Ich konnte anrufen wann ich wollte, wenn mal niemand zu erreichen war wurde ich kurze Zeit später zurückgerufen und meistens konnte man mir per Telefon helfen, wenn es nicht anders ging bin ich hingefahren und man hat mich immer super bedient.
Sehr nette Leute auch ein dank mal an die Frau vom Sven die einen immer sehr gut bewirtet hat, wenn man da ist zum Schrauben oder sonstiges.
Auch mußte ich mich immer wieder wundern über die Preise die ich dort bekommen habe, die waren immer Top wenn ich da an die Preise von Mitbewerbern denke, habe die meisten doch Apothekenpreise.

Also nochmals meine Herzlichsten Dank an Fa. sk4x4sports.de, für die jetzt schon mehrjährige Hilfe die ich bei Euch in Anspruch nehmen durfte.

Da ich noch einige umbauten und Änderungen geplant habe, werde ich mich weiterhin vertrauensvoll an die Fa. sk4x4xsports.de wenden.

Grüße vom Team RBB & HCH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 17.06.2007 14:47:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

??? Was sollen die Mehrfachposts???

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 17.06.2007 15:02:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt vielleicht rabatt bei der nächsten bestellung ;)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 15:03:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habs mal reduziert...... rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.276  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen