Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Gemecker aus "Family Groove"
abgetrennt und NICHT von Börni gestartet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:32:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wa ist hier los und wieso sammelt man Steckachsen und überhaupt trinke ich kein Bier mit Euch- ich hab mir nen Chianti aufgemacht.
Prost YES

nicht besof..., aber leicht angeschlampert ?

@vinzenz: 2 Gläser Chianti reichen nicht um mich "angeschlampert" zu machen. Wasn das fürn Wort?
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:40:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
@Vinzenz

Warum dürfen stillende Mütter nicht Billiard spielen???

Das ist mal wieder eine typische @AC-Frage - weil um 23/24/1-Uhr eine Mutter sammt Säugling da nichts mehr zu suchen hat, in einer (Gott sei Dank verräucherten korrekten) richtigen Kneipe !
Oder anders gesagt - wenn ich in einen Swinger-Club gehe erwarte ich keine bis über den Scheitel zugeknöpften Damen - ist das den so schwer zu verstehen ?
Zitat:

@All

Ansonsten: Offroaden in jeder Form kann durchaus familengeeignet sein, und man erlebt es oft genug, daß alle ihren Spaß haben. Allerdings ist eine Erfahrung aus unzähligen Veranstaltung: Ehefrauen, Freundinnen, Kinder etc. vermitteln bisweilen doch eher den Eindruck, als wären sie "zwangsweise" mitgeschleppt worden. Auch dies kann man beobachten....

da hst du absolut Recht

Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:44:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@vinzenz: 2 Gläser Chianti reichen nicht um mich "angeschlampert" zu machen. Wasn das fürn Wort?

Anders übersetzt, "Bitchig machen" Unsicher rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:48:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wa ist hier los und wieso sammelt man Steckachsen und überhaupt trinke ich kein Bier mit Euch- ich hab mir nen Chianti aufgemacht.
Prost YES

nicht besof..., aber leicht angeschlampert ?

dieses Wort bezeichnet eigentlich den leicht gelösten Zustand nach Genuß von ein/zwei Bier oder Chianti nach dem anstrengenden Tagwerk. Das hat nichts mit Schlampe oder sowas zu tun, ist wohl auch rein dem Berliner Jargon zuzuordnen der aus der zeit der "Kreuzberger Nächte sind lang"Ära entsprungen sind.
Also nichts gefährliches !

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 19.06.2007 23:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vinzenz

"Deutsche" Säuglinge gehören um sechs ins Bett, oder???

Vielleicht ist das Mitschleppen besser als das Allein-Zuhaus-Lassen???

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 01:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vinzenz

ooch - nöö - @AC - ich habe es geahnt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

ich steige jetzt nicht darauf ein.

Nur soviel - du hast ja selber einige Kinder "hochgezogen" - und das ist doch wohl eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit und sollte auch mit gewisser Sorgfalt erfolgen. Und das ganze hat hat eigentlich auch mit "Deutsch" nichts zu tun ?! Soweit mir bekannt bekommen die restlichen Nationen dieser Welt auch Kinder ?

Und da sollten doch schon gewisse Regeln eingehalten werden.

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 06:52:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Vinzenz

ooch - nöö - @AC - ich habe es geahnt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

ich steige jetzt nicht darauf ein.

Nur soviel - du hast ja selber einige Kinder "hochgezogen" - und das ist doch wohl eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit und sollte auch mit gewisser Sorgfalt erfolgen. Und das ganze hat hat eigentlich auch mit "Deutsch" nichts zu tun ?! Soweit mir bekannt bekommen die restlichen Nationen dieser Welt auch Kinder ?

Und da sollten doch schon gewisse Regeln eingehalten werden.

Nur: bei den "Deutschen" spielt das Einhalten von Regeln, Regelungen und Reglementierungen eine wesentlich wichtigere Rolle als das "Kindeswohl". Wut

(Allerdings habe ich weder meinen Kindern noch mir das mitternächtliche Rumtreiben in Billiardkneipen zugemutet.)

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 07:30:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab ich Euch schon erzählt dass ich beizeiten einen intelligenten gutaussehenden Bergsteigertyp romanziert habe? So ziemlich genau bis zu dem Abend als er sagte:
"Also der Diavortrag mit den Geländewagen....das ist ja nicht meins. So mit Autos sinnlos in der Gegend rumzufahren ist ja mal voll öde. Aber Du gehtst ja auch gerne in die berge....."

Wrong answer baby.....bye rotfl

Respekt Der war ja man gut! rotfl rotfl

Erinnert mich an alte Zeiten. Ich bin zu DDR-Zeiten Tourenwagensport (Rallye-Bezirksmeisterschaft) gefahren. Meine damalige Freundin hatte nur Angst um den Wald (der sinnlos zerstört wird Obskur ) und um die armen Hasen.

Dabei bin ich weder vom Weg abgekommen, noch hate ich ein Häs´chen am Kühlergrill kleben. Grins
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 09:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

www.mad-trophy.de

Moin!

Huch, was ein Beitrag. Wie kommt ihr immer auf sowas, wenn nur einer einen Termin veröffentlicht?

Und ich hab nicht gemeckert, sondern nur bekannt gegeben, das ich nicht kann. So wichtig bin ich gar nicht, wollte aber trotzdem mal was schreiben....

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 09:47:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

www.mad-trophy.de

Moin!

Huch, was ein Beitrag. Wie kommt ihr immer auf sowas, wenn nur einer einen Termin veröffentlicht?

Und ich hab nicht gemeckert, sondern nur bekannt gegeben, das ich nicht kann. So wichtig bin ich gar nicht, wollte aber trotzdem mal was schreiben....

Dein Beitrag ist auch mehr "aus Versehen" hier gelandet....... und wichtig biste mindestens ganz genauso wie alle anderen Klappsköppe hier, mich natürlich (bei den Klapssköppen) eingeschlossen.... rotfl
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 09:53:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum eigentlich diese allgemeine Meckereiverufspanik? Grins

Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 10:24:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Langeweile?

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 10:39:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Langeweile?

Nööö! Es fiel nur auf, wie zahlreich hier bekundet wurde, daß man doch soooo lieb und nett sei - und nie im Leben daran denken würde, auch nur ansatzweise zu meckern...

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 11:26:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo....ich hasse meinen Mann dass er mich mitnimmt......aber es ist die einzigste Möglichkeit dass er akzeptiert das ich Buck Bogger Filme schauen darf.... Unsicher

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

DU BIST VERHEIRATET Huch

glab ich dir nich Ätsch

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 14:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoppla - was ist das ? habe es jetzt erst gesehen !

Henning hat folgendes geschrieben:
..... aber der Begriff "Familiy" passt nicht. Entweder ich will mein Auto bewegen im "Offraod" aber ja kein Schaden am Metalliclack (dann kann ich natürlich die "Family" mitschleppen) oder ich mache ein WE ohne das ganze Geschisse.

Die Ausdrucksweise wird wieder einigen nicht Gefallen - aber ich weiß leider von was ich rede (schreibe)

Mit Verlaub gesagt, du redest, schreibst gequirlten Mist.

Nein

Zitat:
Du hast tatsächlich keine Ahnung von dem, was du da schreibst. Vertrau mir

doch !

Zitat:
Ich fahre nun schon seit vielen Jahren auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen
und habe auch sehr oft meine Familie, bzw Teile davon dabei.
Ein solches Treffen lässt sich sehr gut mit dem Familienleben vereinbaren, allerdings nur,
wenn man nicht einige rücksichtslose Zeitgenossen dabei hat, die sich an Kindern stören,
die sich ebenfalls dort aufhalten.

Nun gut ich mag nicht so lang wie du bei dem "Geschäft" bei sein, und ein Aufhänger zu meiner Person scheint zu sein das ich und Qince von Flashman in der Nähe von Calau gerettet worden bin (was aber dem Flashman eine schöne Abwechslung in sein tristes WE gebracht hat)

OK

Das es sich mit dem Familienleben vereinbaren läßt weiß ich auch - ich habe eine behinderte Frau die an den Rollstuhl gefesselt ist und nehme sie zu manchen Events mit was einen erhebliche Aufwand bedeutet.
Ich habe auch nichts gegen Kids - ich habe nur etwas gegen Eltern der Kids die selbige sogar ohne Helm auf den Mini-Quads oder Mini-Cross-Möhren rumgurken lassen. Und auch das wirst du selber schon erlebt/gesehen haben.
Und glaube mir - ich bin nicht nur einmal in der Nähe von Calau oder 2 1/2 mal in Sontra gewesen - ich erlaube mir schon darüber zu reden/schreiben.

Und wenn ich zu meinem Billiradabend gehe erwarte ich eigentlich nicht dann in "Family" zu sein und stillende Mütter zu erwarten sondern Billiard spielen zu können

Zitat:
Mit deiner Einstellung wärest du wahrscheinlich besser auf irgendwelchen Veranstaltungen
aufgehoben, wo einfach nur hirnlos durchs Gelände geballert wird.

Nun gut, ich und Qince fahren relativ schmerzfrei - aber nicht hirnlos. Die montierten, sehr Boggerähnlichen 31 x 10.5, und bei der Vorstellung selbiger als garantiert "Wellenkiller" eingestufte worden - ist bislang nicht passiert. Wir haben noch keine einzoige Steckwelle, Kardanwelle gekillt bis auf die untere Aufnahme des VTG - was inzwischen korrigiert ist und in der Form nicht mehr passieren wird.

Also nichts mit Hirnlos

aber vielleicht mal @Johannes befragen, der hat in Sontra schon von seinem Dingen Kardanwellen "gesammelt". Vielleicht das Hirnlos - aber kommentar "mußte mal gesagt werden"

Dann noch mal zum Mitdenken Grins

Und Sontra an sich als Family Groov ? na toll !!

Aber das ist ein Gelände wo man eigentlich nicht mit Family hinfahren sollte, mit der Family sollte man vielleicht sehenswerte und lehrreiche Regionen für die Kids aufsuchen.

Mal davon abgesehen, dass das eine das andere nicht ausschließt, ist es nun mal so,
dass ich gerne möglichst viel Zeit mit meiner Familie verbringe.
Als was bezeichnest du eigentlich Qince ?

Wo man selbigen auch mal die Gusche abwaschen kann, sprich im Mindestmas sanitäre Einrichtunge vorhanden sind.

Ein Satz frische Wäsche und etwas Wasser steht auch einem "Einzelreisenden" gut zu Gesícht,
oder legst du bei dir geringere Maßstäbe zur Hygiene an, als bei dem Rest deiner Familie ?

mir hat keiner in die Suppe gespuckt - aber der Begriff "Familiy" passt nicht.

Der passt sogar recht gut, wenn ich mir die bisherige Entwicklung bei den Anmeldungen anschaue.

Entweder ich will mein Auto bewegen im "Offraod" aber ja kein Schaden am Metalliclack (dann kann ich natürlich die "Family" mitschleppen) oder ich mache ein WE ohne das ganze Geschisse.

Grundsätzlich bewege ich meine Fahrzeuge so, dass eine Beschädigung nach Möglichkeit
vermieden wird, das hat aber nichts damit zu tun, ob Metallic-, oder Unilack.
Und wenn der Fall eintritt, dass es mal ein Kratzerchen, oder gar ne Beule gibt,
dann isses egal, ob die Familie dabei ist, oder auch nicht.
Und die Bezeichnung der teilnehmenden Familien als "Geschisse" fällt unter die Kategorie

Die Ausdrucksweise wird wieder einigen nicht Gefallen -

Aber diesen rummaulenden motzigen Ton kennt man ja mittlerweile.
Anderer Leute Arbeit als Rotz zu bezeichenen ist schon sehr grenzwertig.

Und da wir ich und Qince 14täglich/sogar wöchentlich bei irgendwelchen Events, und wenn es nur Stangenfahren ist, teilnehmen, weiß ich sehr wohl wie es ist, wenn es auf einem eigentlichen Offroadgelände 3-jährige gibt, die auf einem Quad rum gurken.

Da schau her, Vincenz und Qince dürfen Spass haben, aber um Gottes Willen die anderen nicht,
da müßte ja dann Rücksicht von den Erstgenannten erwartet werden.
Ab welchem Alter dürfen denn Kinder ihre Eltern, deiner Meinung nach, begleiten?

Wenn ich sowas haben will fahre ich in einen Freizeitpark und setzt mich in die Achterbahn

Wenn du mit deinem Auto ins Gelände willst, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen,
dann kauf dir ein Grundstück, zäun es ein und tob dich aus.
Ansonsten ist es nun mal so, dass man auf andere Anwesende Rücksicht nehmen sollte,
den sie haben genauso wie du ein Recht auf die Teilnahme an solchen Veranstaltungen.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.423  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen