Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.06.2007 11:55:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Achterl und ich machen nämlich bald das erste deutsche KingPrawn-Rider Team auf
Unser Boxenluder ist schon vorhanden  |
DAS hättste ihm VORHER erzählen solln ...............
gruss  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.06.2007 12:01:10 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Ist das so?  |
Ja, dass ist korrekt
Wir haben coole Knarren dabei, tragen Hüte und sind die geilsten Fucker diesseits des Mittelmeers  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.06.2007 12:02:32 Titel: |
|
|
Man wird nicht einfach zu nem Bell nur weil man sich nen Hut aufsetzt und rumballert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.06.2007 12:05:50 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Man wird nicht einfach zu nem Bell nur weil man sich nen Hut aufsetzt und rumballert  |
Was ist ein Bell? Und warum sollte man dazu werden?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.06.2007 12:11:23 Titel: |
|
|
Fludschör hat mal wieder einen riesen Plan von garnix
Aber immer hart am Gas der Wonneproppän  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2007 12:15:42 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6614 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 20.06.2007 15:32:45 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Solche Leute kann ich gar nicht ab; einfach widerlich!  |
Das du und ich und andere solche Typen nicht abkönnen mag ja sein aber ich wäre mit "Widerlich" vorsichtig da man nie weis wer das hier alles liest.
Nur mal so meine Meinung
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 20.06.2007 19:35:08 Titel: |
|
|
ich hab mal noch zwei Bilder rausgekrammt ...
einmal vor der Trophy ...
und einmal fast am Ende der Trophy ...
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 20.06.2007 19:38:57 Titel: |
|
|
...dafür war ich auch mal kurz im Bild. Hab mich wiedererkannt!
Also hat es sich doch gelohnt, zu gucken ;-)
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 20.06.2007 19:45:09 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | ...dafür war ich auch mal kurz im Bild. Hab mich wiedererkannt!
|
Bitte sehr,...
Hättest mal vorher was gesagt das du auch dort warst, hast du weitere Bilder von dir?
Wenn nicht dann schau mal hier nach ob du dich wiederfindest >>> klick mich
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:37:29 Titel: |
|
|
Hi.
Nöööö, so auch nicht. Habe als Zuschauer im Fahrerlager gecampt und meinem ATV ein wenig Auslauf gegönnt...
PS: atv-man hörte sich doof an..., quadman kam besser als nickname  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|