Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:22:34 Titel: Y61 braucht neue Federn und Stossdaempfer |
|
|
So, Federn und Stossdaempfer von dem sind jetzt ziemlich fertig - Ersatz muss ueber kurz oder lang her.
Da die Teile orginal bei Nissan auch relativ teuer sind dachte ich mir da gibt es doch bestimmt noch was anderes...
Was gibt es denn an kostenguenstigen Komplettfahrwerken was ihr empfehlen koennt, nicht zu hoch und moeglichst robust von den Stossdaempfern her?
Der Wagen wird zum Grossteil auf Piste bewegt, oft mit hoher Zuladung.
 | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:37:39 Titel: |
|
|
Federn OME schwer und Dämpfer Tough Dog Ralph oder Koni Heavy Track Raid | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:42:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:52:58 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Federn OME schwer und Dämpfer Tough Dog Ralph oder Koni Heavy Track Raid |
Hallo Karsten, kostengünstig sind aber beide Varianten nicht.
Hast du schon Erfahrung mit den Koni? Wie sind die? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 21.06.2007 16:56:41 Titel: |
|
|
Die Koni sind absolut geil !! | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.06.2007 17:04:33 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Die Koni sind absolut geil !! |
Cuanta costa?
@alexT: wieviel km hat der denn schon drauf? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 21.06.2007 17:36:06 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Die Koni sind absolut geil !! |
Cuanta costa?
@alexT: wieviel km hat der denn schon drauf? |
Der hat knapp 85.000 Km drauf. Laut Fahrtenbuch davon ca. 17.000 auf Asphalt oder gute Piste, der Rest Piste bis komplette Wildniss.
Sind die ersten Stossdaempfer, die Federn sind Austausch und aus einer Herstellung hier vor Ort und qualitativ Schrott. | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
|