Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6610 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.06.2007 16:41:29 Titel: Kardanwellen, Frontscheiben, Heckklappe für den LJ 80 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 23.06.2007 16:50:09 Titel: Re: Dämpfer, Frontscheiben, Heckklappe für den LJ 80 |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290132112875&rd=1&rd=1
|
Das sind aber Kardanwellen und keine Dämpfer  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 23.06.2007 18:41:47 Titel: Re: Dämpfer, Frontscheiben, Heckklappe für den LJ 80 |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290132112875&rd=1&rd=1
|
Das sind aber Kardanwellen und keine Dämpfer  |
ich hab das nur nach Deinen Angaben übernommen ... aber egal, danke ich ändere es ... hättest Philipp das Zeugs wirklich nicht vor die Türe kippen müssen ... was bitte soll ER damit anfangen? | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 23.06.2007 19:11:54 Titel: Re: Dämpfer, Frontscheiben, Heckklappe für den LJ 80 |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290132112875&rd=1&rd=1
|
Das sind aber Kardanwellen und keine Dämpfer  |
ich hab das nur nach Deinen Angaben übernommen ... aber egal, danke ich ändere es ... hättest Philipp das Zeugs wirklich nicht vor die Türe kippen müssen ... was bitte soll ER damit anfangen? |
Hier nochmal die Auflistung der Teile aus deinem ersten LJ80 Teile Thread vom 15.April die ich dir damals ergänzt hatte:
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Vorderachse LJ80 mit Trommelbremse
Kardanwellen vorne und hinten
4-Gang Getriebe LJ80
Heizungskühler LJ
Frontscheibenrahmen mit Scheibe und Wischermotor/Gestänge
Frontscheibenrahmen mit Scheibe und Wischermotor/Gestänge
Heckklappe LJ mit Klapptritt
Original Suzuki Stofftüren LJ
Rückleuchtengläser
Betätigungshebel mit Zug für Parksperre LJ
Betätigungshebel mit Zug für Parksperre LJ |
Lieferung übrigens damals wie von dir gewünscht mega-dringend wegen Umzug unserer Werkstatt damit die Teile nicht abhanden kommen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 23.06.2007 19:19:38 Titel: |
|
|
@ORF: Danke für Deine Mühe und das raussuchen ...
kann das wer im Titel von Dämpfer in Kardanwellen ändern? Wäre sehr nett. Danke. | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Römerberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LJ80 , Solo-750 6x6, u.a |
|
Verfasst am: 01.07.2007 02:57:30 Titel: |
|
|
Hallo,sind die Stofftüren noch zu haben?
Gruß
Stefan | _________________ LJ80,bis der Rost uns scheidet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 06.07.2007 15:24:15 Titel: |
|
|
alles verkauft ... jetzt ist wieder Platz  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
|