Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 23.06.2007 23:55:29 Titel: |
|
|
Die Felgen sind die originalen SJ Felgen mit Manus Winterreifen in 225/75. Hast recht mit den Ketten, aber die Chromdeckel nehm ich gerne  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 24.06.2007 00:00:21 Titel: Re: 413 Longbody |
|
|
Interceptor hat folgendes geschrieben: |
Was mich verwundert ist, daß da anscheinend noch nicht so gravierend dran rumgeflext, -schraubt,- klebt,- nagelt wurde.
Gefällt mir, der Wagen. |
Wieso sollten wir ? Die Heckklappe hab ich gegen eine rostfreie getauscht und die Schweller muß ich noch gegen Rocksliders tauschen, dann klappts auch mit dem TÜV.
Bremsen hab ich vorne komplett neu gemacht (Sättel überholt mit neuen Kolben, neue Scheiben und Klötze), hinten neue Radlager und neue Beläge hinten links da der defekte Simmering die komplette Bremse mit deinen neuen Belägen mit Differentialöl geflutet hatte (deshalb ging die Bremse links auch nicht) | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Wunstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kawa Z1000ST 2. Schwalbe KR51/2E 3. eigenes Fahrrad 4. Emmaljunga |
|
Verfasst am: 24.06.2007 00:24:34 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Die Felgen sind die originalen SJ Felgen mit Manus Winterreifen in 225/75. | .... Ich muß mir wohl mal die Brille putzen...
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Hast recht mit den Ketten, aber die Chromdeckel nehm ich gerne  | Deine Adresse entnehme ich dann Deiner Webseite. Aber heute nicht mehr. Wird schon noch.... morgen...
Ich sag' Bescheid, wenn's Päckel raus ist.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.06.2007 20:51:59 Titel: Re: 413 Longbody |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | ... und die Schweller muß ich noch gegen Rocksliders tauschen .... |
Kannst du da vielleicht mal Bilder machen???
Danke!!
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.06.2007 20:55:00 Titel: Re: 413 Longbody |
|
|
Axel hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | ... und die Schweller muß ich noch gegen Rocksliders tauschen .... |
Kannst du da vielleicht mal Bilder machen???
Danke!!
 |
Logo  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Wunstorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kawa Z1000ST 2. Schwalbe KR51/2E 3. eigenes Fahrrad 4. Emmaljunga |
|
Verfasst am: 08.08.2007 19:57:55 Titel: |
|
|
Das Paket ist seit Montag 'raus.
Vielleicht kannste mit dem Inhalt noch was anfangen, mußt halt schauen.
Kost nix extra, aber ab und zu ein Bild von dem Wagen wär' ja nicht schlecht.
Mach was draus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|