Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6618 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 18:25:13 Titel: Was ist von Vermietvermittler zu halten? |
|
|
Z.B. www.vermietdienst.de
Die Angebote ohne Bild oder weiteres (Immer provisionsfrei) erscheinen ungewöhnlich niedrig. Da wird in München schonmal ne 4 Zimmerwohnung in einem guten Viertel für 800 warm angezeigt.
Wenn man Kontaktadressen will muss man sich als "Premiumkunde" registrieren.
Irgendwie klingt das faulig.....das kostet dann 25,95 für 3 Monate und man gibt Adresse und telnr von sichweiter. Schachern die mit Adressen und werden dafür noch bezahlt?
Anzunehmen, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 18:48:24 Titel: |
|
|
In der Hoffnung auf eine günstige Wohnung in guter
Lage werden etliche die paar Euros investieren und
dann sind immer alle günstigen Wohnungen gerade
weg. Gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal versuchen,
bringt bestimmt flott ne Menge Kohle in die Kasse. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 18:48:52 Titel: |
|
|
Geldschneiderei - wie viele i-net angebote ein versuch geld zu machen ohne wirklich vermittelbare leistung zu haben - würde ich nicht nutzen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.06.2007 20:49:39 Titel: |
|
|
Verarsche!!!! FINGER WEG!!! | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 09:19:26 Titel: |
|
|
Wir haben uns damals bei immobilienscout und immonet registriert, kostet nix,
und haben uns dann per email über neue angebote informieren lassen ...
vorher umkreis und ein paar eckdaten festgelegt und immer wenn etwas neues mit diesen Kriterien reinkam,
wurden wir darüber per email informiert ...
unsere jetzige bleibe haben wir über immonet gefunden  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 09:48:42 Titel: |
|
|
Merci für Info. Ich stöbere im Moment Tag und Nacht bei immobilienscout24 und immowelt.
Ein Hexenhäuserl mit Schrauberhof stadtnah oder eingebunden hat sich mir leider noch nicht aufgedrängt
Das ist schon blöde- alleine für Kautionen und Provisionen muss man ja um die 3500 bis 4000€ zur hand haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:10:12 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Merci für Info. Ich stöbere im Moment Tag und Nacht bei immobilienscout24 und immowelt.
Ein Hexenhäuserl mit Schrauberhof stadtnah oder eingebunden hat sich mir leider noch nicht aufgedrängt
Das ist schon blöde- alleine für Kautionen und Provisionen muss man ja um die 3500 bis 4000€ zur hand haben  |
Vieleicht solltest Du überlegen weiter aufs Land raus zu gehen....nein, noch weiter....so 30-50 km von München weg, wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht.....das will erst mal verdient sein........auf dem Lande wirds wohl auch billiger werden..... | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:15:01 Titel: |
|
|
Kaution eventuell als Bankbürgschaft? Macht eigentlich mehr Sinn, machen aber nicht unbedingt alle Vermieter. | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:17:46 Titel: |
|
|
Das geht aus organisatorischen Gründen nicht.
Als Mutter und Vollzeit brauche ich in der Summe meine Mutter, den Vater von der Lena, dessen Eltern, Freunde........und die sind alle stationär.
Die Preise fallen auch nicht nennenswert ausserhalb. Und dann kommen immense Fahrkosten dazu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:22:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das geht aus organisatorischen Gründen nicht.
Als Mutter und Vollzeit brauche ich in der Summe meine Mutter, den Vater von der Lena, dessen Eltern, Freunde........und die sind alle stationär.
Die Preise fallen auch nicht nennenswert ausserhalb. Und dann kommen immense Fahrkosten dazu. |
Stimmt selbst auf dem letzten kaff immer noch gesalzene Preise  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:30:31 Titel: |
|
|
Das kann ich bestätigen. Habe 5 Jahre in Westendorf St-Peter, Langenpfunzen, RO- Stadt gewohnt. Das gibt sich nicht wirklich viel mit München.
München ist auch eher gefallen verglichen mit 2003. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:34:04 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das kann ich bestätigen. Habe 5 Jahre in Westendorf St-Peter, Langenpfunzen, RO- Stadt gewohnt. Das gibt sich nicht wirklich viel mit München.
München ist auch eher gefallen verglichen mit 2003. |
Griesstätt/Haid 85 qm im Altbau nur 2,26 Deckenhöhe schlecht geschnitten ...Kuhkaff..480€ kalt  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 26.06.2007 15:56:38 Titel: |
|
|
.....ups....schweineteuer!
Ich bezahle hier für 130qm mit Kamin 650Euro Warm, das würde dann in München ein kleines Vermögen kosten.....
Für diese höhe der Miete kannste doch auch ein Haus kaufen und den Betrag als Abtrag bei der Bank bezahlen......mein Gedanke...! | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:03:15 Titel: |
|
|
Da ich mir diese Miete sowieso teilen werde/ will/ muss (alleine kann ich soviel nicht zahlen) könnte ich mir als Einzelperson so eine Immobilie auch nicht finanzieren, nur im Doppelpack.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:19:29 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das geht aus organisatorischen Gründen nicht.
Die Preise fallen auch nicht nennenswert ausserhalb. Und dann kommen immense Fahrkosten dazu. |
sag mal, von wann bis wann ist Lena denn im Kindergarten?
Also ich hab ja auch IMMER schon nen Fulltimejob, Arbeitszeit lag ca. von 7 Uhr bis 19 Uhr
habe die letzten Jahre zwischen 30 und 60 km Anreise zur Arbeit ... täglich zu 80 % Stau ... kann schon mal 3 Std. dauern, bis man daheim ist ... solange wartet wohl keine Kindergartentante  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|