Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6686 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:00:51 Titel: |
|
|
Das bezweifel ich denn der VK beim Haendler en Du weiter oben nanntest ist ja nur 119 Euro und der wird auch dran verdienen.
So hin und wieder muss man wiklich ziemlich doll aufpassen.
Ist bei den LR Haendler doch genauso.
Ich brauchte, als ich damals meinen ganzen Garantiestress mit dem Autohaus in dem ich meinen gekauft habe hatte, ein Teil fuer eine Reparatur bei denen. Sie konnten es bestellen (zu einem sehr schmerzhaften Preis), aber ich brauchte den Wagen am naechsten Tag mittags wieder.
Tja, hab dann Teilehaendler meines Vertauens in Waake angerufen, er hatte es, ich mit dem Werkstattleihwagen dorthin, hab das Teil fuer 1/3tel des Preises vom Autohaus Brau bekommen, bin zurueck und hab es zum Einbau abgegeben.
Und was sagt mir der Werkstattmeister? "Oh, was soll ich denn nun dazu sagen? Haben Sie das jetzt von dem Haendler aus Waake? Das haben wir ihm gerade Anfang der Woche geliefert!"
Also soviel zu Gewinnmargen  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2007 10:57:22 Titel: |
|
|
Unheimlich schön finde ich auch die Teile die Taubenreuther im Programm hat. Einmal den Diffschutz von Warn und dann den verstärkten Deckel (mit Ölmeßstab) von ARB. Beide erhätlich für Salisbury Achse sprich 60. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.07.2007 11:01:42 Titel: |
|
|
Wie, die Salisbury-Achse ist´ne 60?
Wenn dem so ist, dann würde ich statt eines Diff-Schutzes einen Diffdeckel von der Firma Crane empfehlen - das Ding kann bestenfalls durch eine Nuklearexplosion verdampft werden, sonst kommt da nix durch.
Einfach mal runterblättern...
http://www.pirate4x4.com/tech/billavista/PR-BV60/index4.html
Habe ich an meiner Hinterachse, das Ding ist einfach nur MASSUV! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|