Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:21:35 Titel: |
|
|
Börni hat folgendes geschrieben: | .....ups....schweineteuer!
Ich bezahle hier für 130qm mit Kamin 650Euro Warm, das würde dann in München ein kleines Vermögen kosten.....
Für diese höhe der Miete kannste doch auch ein Haus kaufen und den Betrag als Abtrag bei der Bank bezahlen......mein Gedanke...! |
schicker Preis ... ich zahle für ein kleines 70 m² Reihenhaus schon 970 EUR kalt ... 30 km außerhalb von München  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:24:05 Titel: |
|
|
Was ist mit meinem Häuschen ??
So wie es ausschaut, muß ich nun doch raus ! (das Haus von meiner Mutter auch)
Du kennst es ja... | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:24:14 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Das geht aus organisatorischen Gründen nicht.
Als Mutter und Vollzeit brauche ich in der Summe meine Mutter, den Vater von der Lena, dessen Eltern, Freunde........und die sind alle stationär.
Die Preise fallen auch nicht nennenswert ausserhalb. Und dann kommen immense Fahrkosten dazu. |
sag mal, von wann bis wann ist Lena denn im Kindergarten?
Also ich hab ja auch IMMER schon nen Fulltimejob, Arbeitszeit lag ca. von 7 Uhr bis 19 Uhr
habe die letzten Jahre zwischen 30 und 60 km Anreise zur Arbeit ... täglich zu 80 % Stau ... kann schon mal 3 Std. dauern, bis man daheim ist ... solange wartet wohl keine Kindergartentante  |
Aha, und wie hast Du das gelöst? Du kannst ihn ja schlecht um 6:30 in den KiGa gebracht haben und um 20-22h abgeholt haben.
Kindergartenabholzeit ist spätestens um 17h, arbeiten tue ich bis 19h. Dafür kann ich sie um 9h hinbringen.  |
Zuletzt bearbeitet von am 26.06.2007 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6619 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:25:03 Titel: |
|
|
der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Was ist mit meinem Häuschen ??
Du kennst es ja... |
Nach wie vor interessant  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:40:10 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben: | Was ist mit meinem Häuschen ??
Du kennst es ja... |
Nach wie vor interessant  |
Na dann können wir ja am Samstag in Ruhe drüber Quatschen.....
Bis dahin weiß ich hoffentlich auch mehr ! | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 16:43:52 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Aha, und wie hast Du das gelöst? Du kannst ihn ja schlecht um 6:30 in den KiGa gebracht haben doch, weil die ab 6 Uhr geöffnet hatten und bis 18:30 Uhr immer jemand da war , da hab ich noch bis 17 Uhr gearbeitet und nicht so einen wahnsinns Arbeitsweg gehabt. und um 20-22h abgeholt haben.
Kindergartenabholzeit ist spätestens um 17h, arbeiten tue ich bis 19h. Dafür kann ich sie um 9h hinbringen.  |
es steht aber außer Frage, dass es einfach nur belastend für die Seele ist, einen Fulltimejob haben zu MÜSSEN und ein Kind groß zu ziehn, weil man einfach nicht wirklich Zeit für sie hat.
Aber da muss ich Dir nix sagen, es geht einfach finanziell nicht anders  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|