Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
...und hat diesen Thread vor 6605 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.06.2007 10:27:07 Titel: Arbeitssicherheit |
|
|
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.06.2007 10:43:30 Titel: |
|
|
Könnte es nicht sein, daß diese "Kopfbedeckung" mehr dazu dient, gleich etliche der auf dem Boden liegenden Stangen auf dem Kopf wegzutragen?
Ansonsten: Es wird zwar bei Arbeitsicherheit hierzulande viel übertrieben, aber mindestens genausoviel Schindluder mit Leben und Gesundheit der Arbeitnehmer - allerdings im privaten Bereich ähnlich - getrieben.
Wenn ich an die fünf Monate bei meinem letzten Arbeitgeber denke, verwundert es mich manchmal, daß ich nur 1x per RTW ins Unfallkrankenhaus gebracht werden mußte. Denn was nützt die alte Seefahrerdevise " Eine Hand für´s Leben, eine Hand für´s Schiff", wenn man bei manchen Dingen sowieso drei Hände braucht. | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.06.2007 17:28:59 Titel: Re: Arbeitssicherheit |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: |
|
das wirst du selbst im Draculabusch beim Getriebe oder Fahrwerkschweissen gewesen sein...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|