Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6605 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.06.2007 10:03:55 Titel: Manche Probleme lösen sich von alleine... |
|
|
http://www.cdu.de/home/index_20167.htm
Zitat: | Tikrit (dpa) - 14 Mitglieder des Terrornetzwerks El Kaida im Irak sind im Norden des Landes getötet worden, als sie in ihrem Versteck einen Tanklaster für einen Anschlag mit Sprengstoff präparierten und die Ladung vorzeitig explodierte. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Dorf bei Scharkat, 250 Kilometer nördlich von Bagdad, wie die Polizei in der Provinzhauptstadt Tikrit mitteilte. Den eintreffenden Sicherheitskräften bot sich in der Terroristen-Werkstatt ein Bild der Verwüstung. Bewohner umliegender Gehöfte seien bereits dabei gewesen, die in der Umgebung weit verstreuten Leichenteile einzusammeln, hieß es. |
Mir fiel dazu die Radiowerbung ein "Hätten Sie doch jemanden gefragt, der sich damit auskennt" - gelbe Seiten... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.06.2007 10:11:52 Titel: Re: Manche Probleme lösen sich von alleine... |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Mir fiel dazu die Radiowerbung ein "Hätten Sie doch jemanden gefragt, der sich damit auskennt" - gelbe Seiten... |
Beherzigt hast Du sie aber nicht...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.06.2007 12:11:22 Titel: Re: Manche Probleme lösen sich von alleine... |
|
|
[quote="BlueGerbil"]http://www.cdu.de/home/index_20167.htm
Zitat: | Tikrit (dpa) - 14 Mitglieder des Terrornetzwerks El Kaida im Irak sind im Norden des Landes getötet worden, als sie in ihrem Versteck einen Tanklaster für einen Anschlag mit Sprengstoff präparierten und die Ladung vorzeitig explodierte. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum Mittwoch in einem Dorf bei Scharkat, 250 Kilometer nördlich von Bagdad, wie die Polizei in der Provinzhauptstadt Tikrit mitteilte. Den eintreffenden Sicherheitskräften bot sich in der Terroristen-Werkstatt ein Bild der Verwüstung. Bewohner umliegender Gehöfte seien bereits dabei gewesen, die in der Umgebung weit verstreuten Leichenteile einzusammeln, hieß es. |
...und ich dachte mei zeitzünder funktioniert nicht.....  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2007 12:25:25 Titel: |
|
|
Leider wird sich das Problem dadurch nicht lösen.
Fundamentalisierung ist eines der ernstzunehmendsten Probleme im neuen Jahrtausend. Und der bisherige Umgang damit erinnert mich ein wenig als würde man einen gebrochenen Knochen durch Entfernen desselbigen lösen.
Aber hier ist auch- wie in der Vergangenheit schon vielfach bewiesen- keine geeigente Diskussionsplattform für Themen deren Lösung nicht unmittelbar greifbar ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 28.06.2007 13:04:27 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Aber hier ist auch- wie in der Vergangenheit schon vielfach bewiesen- keine geeigente Diskussionsplattform für Themen deren Lösung nicht unmittelbar greifbar ist. |
Was manchmal ebenso für wesentlich banalere Dinge zutrifft....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.06.2007 17:37:20 Titel: |
|
|
na das geht ja schon früh los am Donnerstag..................yiepppppie
ich geh jetzt wieder auf Streife und werde ein paar Russenjungs scheuchen und Personalausweise kontrollieren..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 28.06.2007 17:42:02 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | na das geht ja schon früh los am Donnerstag..................yiepppppie |
Der Donnerstag ist fast vorbei..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.06.2007 17:50:40 Titel: |
|
|
ach so. Habe etwas länger geschlafen......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.06.2007 19:45:19 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ach so. Habe etwas länger geschlafen......... |
MORGÄÄÄHN !
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|