Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:20:39 Titel: Abschmierbare Spurstangenköpfe, ja oder nein |
|
|
Bei meinen Köpfen knackts im Gebälk. Jetzt gibts die in gekapselt und in Abschmierbar. Was soll ich denn am besten nehmen? Kann mich nicht entscheiden, sind ja auch große Investitionen, 15€ , das muss ja wohl überlegt sein. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:29:45 Titel: |
|
|
Wenn Du die Alternative hast, immer abschmierbar nehmen!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:34:45 Titel: |
|
|
Ja immer abschmierbar - da biste dann der Herr übers Fett.
Wie mein alter Herr immer zu sagen pflegt: " Meister, an der Schmiere kann es nicht liegen - denn da ist gar keine ! "
Gibt es die abschmierbaren Gelenkköpfe auch für die und Defender ??? Hätte ich mir schon lang mal gewünscht und der Luzi hat eh grad ausgeschlagene Lenkgelenke!
Hat jemand Infos/ Bezugsquellen???
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:52:56 Titel: |
|
|
DANKE!!!
Köpfe sind doch gleich beim Disco/Defender. weiß ich nicht. In D gibts die Abschmierbaren beim Schiebofski. In England auch, kosten dort etwa 8Pfund.
Bestell die aber höchstwarscheinlich beim Schiebofski, wegen Rückgabe da ich nicht 100% ig sicher bin ob die in meine HDStangen passen. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 12:10:10 Titel: |
|
|
Ah ok - wusste ich nicht. Hab noch nie unter nen Disco geguckt!
Danke !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 29.06.2007 12:40:08 Titel: |
|
|
Ist (fast) alles das selbe, fängt ja auch mit "D" an und ist von LR.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |