Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6633 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.06.2007 20:22:36 Titel: Suche Driftreifen für den Serie Landy !!! |
|
|
Irgendwie geht mir momentan das Hecktriebporschedriften ab ..... daher zwinge ich zur Zeit den Luzi gerne mal inne Kurve ... nur die Noppenreifen wollen net so recht umme Ecke.
Welche Reifen passen uff ne 6" LR Felge, sind gut flankenstabil und haben furchtbar wenig Grip ???
Ideen ???
P.S.: Hat jemand ein paar sehr abgefahrene LR Räder über ???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 28.06.2007 20:32:02 Titel: |
|
|
Hmmm...hab glaub ich noch mindestens 2 abgefahrene 235/85R16 BFG ATs ueber.
Interesse?
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.06.2007 20:32:08 Titel: |
|
|
Steinalte BFG MT sind dein freund  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.06.2007 20:45:33 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Hmmm...hab glaub ich noch mindestens 2 abgefahrene 235/85R16 BFG ATs ueber.
Interesse?
Cheers, Oily |
Wenn Dir als Gegenleistung Driftvitschooos eines III reichen ???
Ich werde kommende Woche, wenn der scheixx Umzug rum ist erstmal den Handbremshebel umschweissen, damit er für´s Anreissen besser liegt; und vor allem die Bremszylinder nachstellen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 28.06.2007 22:23:06 Titel: |
|
|
nen Stapel uralte steinharte 7,5 er Serienreifen/räder hätte ich auch noch im Keller liegen. Wenn es dich mal in die Ecke verschlägt, kannst du dir die gerne in den Kofferraum schmeißen.
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 28.06.2007 22:26:40 Titel: |
|
|
Isch ackschebtier aahber nuhr rischtisch juuhte Viddschooos  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 09:55:28 Titel: |
|
|
@ Böses Auto
Braunschweig??? ist das in Deutschland ?
@ Oily
Kommst Du zufällig zum ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.06.2007 10:06:31 Titel: |
|
|
habe noch 255/60 r15 hier liegen  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 10:20:23 Titel: |
|
|
Luxemburg??? Ist das bei Braunschweig ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:48:31 Titel: |
|
|
wenn du mir sagst wo Braunschweig ist  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 29.06.2007 11:55:08 Titel: |
|
|
Kommst auf dem Weg nach Braunschweig in Würzburg vorbei. Ich hab da noch einen Satz alte Mickey Thompsons in 31x10.5-16 rumliegen für lau. Die sind schon so steinhart, die KÖNNEN gar keinen Grip mehr aufbauen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 29.06.2007 12:51:50 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | [...wenn der scheixx Umzug rum ist erstmal den Handbremshebel umschweissen, damit er für´s Anreissen besser liegt; und vor allem die Bremszylinder nachstellen.
 |
Eieiei ... da wirst ned viel Freude haben, denn beim geht die Handbremse doch auch auf die Kardanwelle!?
Ciao
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 12:55:17 Titel: |
|
|
Oh Mann Leute .... das hat etz aber ganz schön lang gedauert bis das mal einem aufgefallen ist.
Hatte eigentlich schon lange auf Entsetzensschreie gewartet!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 29.06.2007 14:31:38 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Oh Mann Leute .... das hat etz aber ganz schön lang gedauert bis das mal einem aufgefallen |
Ach iwo, des geht scho (zumindet einmal )
Ansonsten nimmste halt dein Mac-Gyver-Gedächtnis-Taschenmesser, eine Kugelschreibermine und einem Faden und bastelst was...
Ach ja, die Reifen könnte ich auch öfters mal von Braunschweig mit nach Bielefeld nehmen,
uups, Bielefeld gibt es ja gar nicht
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 14:37:48 Titel: |
|
|
Auch Bielefeld liegt nicht in meiner Welt!
Machen wir es einfach so; wenn jemand olle Reifen los werden will und sie mit zum bringen will, wäre das bestimmt ein Spass sie für ein WE drauf zu schrauben und sie final in den Burnouthimmel zu schicken!
Obwohl neee .... das ist eine Understatementveranstaltung, da darf ich mich nicht so prolomässig aufführen!
P.S.:
Die lässt sich auch ohne Handbrems recht gut quer bringen; vorausgesetzt man beherrscht es die Bremse mit linkem Fuss zu fahren.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|