Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 26.06.2007 11:39:28 Titel: |
|
|
ach so, dass war aber vor dem 25.05...... dem Stichtag für die "Rammschutze" -
dachte du hättest für den 61er auch schon eine rumliegen.....
mistverständnis... -Sorry | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:08:03 Titel: |
|
|
Macht ja nix. Nö, der 61er wird keine ARB bekommen. Bei dem wird die wenns soweit ist das eine montiert wird hinter der Original-Stoßstange verschwinden. Der ganze Umbau des 61ers wird im Vergleich zum Blaubären seeeeeehr zurückhaltend ausfallen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:33:06 Titel: |
|
|
schaun wir mal wie lange ;-)
wg der Eintragung an der Suzi - schau doch mal ob du nen TÜV findest, der die als Rohrstoßstange einträgt, (ohne den Zusatz -mit Bügel....) dann könnte es gehen, aber sonst wirds schwierig........
man könnte ja auch eine ohne Bügel eintragen lassen und dann umbauen - äh pfui, hatte ich schonwieder so nen bösen gedanken.......  | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:47:31 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | schaun wir mal wie lange ;-)
wg der Eintragung an der Suzi - schau doch mal ob du nen TÜV findest, der die als Rohrstoßstange einträgt, (ohne den Zusatz -mit Bügel....) dann könnte es gehen, aber sonst wirds schwierig........
man könnte ja auch eine ohne Bügel eintragen lassen und dann umbauen - äh pfui, hatte ich schonwieder so nen bösen gedanken.......  |
die Gedanken haben..ähm hatten auch andere
also biste da nicht alleine....man muß halt nur, so nebenbei, dem Prüfer in die richtige "Richtung" bringen, was den nun als Text eingetragen werden soll.
aber jetzt sag ich auch nichts mehr.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 28.06.2007 21:28:05 Titel: |
|
|
...meine Erfahrung: Manchmal nennen es die Tüv-Prüfer einfach "Lampenträger", und nicht Frontbügel. Dann geht es auch mit der Eintragung locker ab !!!
 | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Nürnberg
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 05:32:19 Titel: |
|
|
Wie schaut das eigentlich seit dem 25.05.07 aus, wenn vorher schon ein Bügel eingetragen war? Bekommt man dann z.B. eine ARB eingetragen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 07:06:51 Titel: |
|
|
Leider Nein Martin, Du hast lediglich Bestandsschutz auf das was bereits eingetragen ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Nürnberg
| |
|
Verfasst am: 29.06.2007 20:01:42 Titel: |
|
|