Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Die neuen Bull Fänger ??
Sollen diese Dinger jetzt die ARB ablösen ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 23:22:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

museum in sinsheim gibts feine panzer un so!
conan
Cascadeur
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 23:39:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Patrolflüsterer hat folgendes geschrieben:
hyaene hat folgendes geschrieben:
also balko , du wirst mir immer unsympatischer, bringst hier alle 2 tage so obzöne bilder!

Ich will Euch nur drauf aufmerksam machen, wie gut wir`s mit unseren Stahlbügeln haben !! Vertrau mir
Das heißt: Nie wieder dürfen wir unsere Autos verkaufen !! Ja

Das heißt du willst jetzt bei deiner Freundin bleiben??? Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir YES

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 08:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

drachentoeter_m hat folgendes geschrieben:
museum in sinsheim gibts feine panzer un so!

Was möchtest Du uns sagen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 19:58:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hääää?

Sieht soch toll aus. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

PS: Was wiegt den so eine Ramme aus Stahlguss? Mehr oder weniger als eine herkömmliche ARB oder TJM?

Gruß Stefan
terranotom
Challenger
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

des sieht ja mehr wie übel aus......

was bringt bitte so ne Kunststoff-brille wenn ne Kuh auf der Straße steht? ist die dann hin und die Kuh nicht?

mir gefallen die alten kombinierten Winden- und Scheinwerferhalter besser Heiligenschein

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 21:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn ne kuh auf der strasse steht ist dein auto eh im arsch ob mit oder ohne ramme macht keinen unterschied :)

die bullbars sind eh alle unnütz :P

PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 22:24:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Finde die Gummilippe garnicht so schlecht. Gefällt mir besser wie die blöde Plastikstoßstange die jetzt an meinem Y61 baumelt.
Gruß Torsten

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 22:39:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich meine ja nur es hies ja mal Stossstange. WIE MIT DER STANGE STOSSEN.
und heute nennt manns Abdeckung für aufprallträger und am schönsten noch lackiert. Plastik sollte fürn modellbau gut sein. Ich bevorzuge solide robuste Fahrzeuge (blech stahl) und das kaugummiblech was die Japanischen kollegen
verwenden is eh schon ne frechheit so was zu verkaufen und dann noch fein plastik dran. wenns heist die armen fussgänger verletzen sich wenns auto sie umfährt isses eh lustig. weil ich will überhaupt nett angefarn wärn. vom geländewagen nicht und auch wenn am vw lupo vorne zwei alte matratzen hängen auch nicht.

ja ja ich weis das mich keiner versteht geht mir selbst manchmal so.

auch wenn die nissans mir gefallen aber am material habense gaspart wos nur ging oder is euch an den kisten noch nie ne schraube abgerissen ich meine sollche
die bei andern autos erst in 30 jahren vergammeln.

nix für ungut....
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 23:27:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

drachentoeter_m hat folgendes geschrieben:
Ich meine ja nur es hies ja mal Stossstange. WIE MIT DER STANGE STOSSEN.
und heute nennt manns Abdeckung für aufprallträger und am schönsten noch lackiert. Plastik sollte fürn modellbau gut sein. Ich bevorzuge solide robuste Fahrzeuge (blech stahl) und das kaugummiblech was die Japanischen kollegen
verwenden is eh schon ne frechheit so was zu verkaufen und dann noch fein plastik dran. wenns heist die armen fussgänger verletzen sich wenns auto sie umfährt isses eh lustig. weil ich will überhaupt nett angefarn wärn. vom geländewagen nicht und auch wenn am vw lupo vorne zwei alte matratzen hängen auch nicht.

ja ja ich weis das mich keiner versteht geht mir selbst manchmal so.

auch wenn die nissans mir gefallen aber am material habense gaspart wos nur ging oder is euch an den kisten noch nie ne schraube abgerissen ich meine sollche
die bei andern autos erst in 30 jahren vergammeln.

nix für ungut....

Zwie Jahre nen Landy Disco gefahren. Hab es mit dem Auto nie ins Gelände geschafft, war schon immer vorher auf der strasse kaputt gegangen. Wenn da jeden Tag neue Teile rein kommen ist es kein Wunder das die teile 30 Jahre und älter werden. Seit dem trage ich Glatze, hat alle Haare vom Kopp gefressen die Mi..karre.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 23:39:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mann bin ich froh, dass bei mir nur "rammbügel vorn" im schein steht. da kann ich mir ja anbauen was ich will.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 23:55:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hats nicht mal geheisen das eine stossstange kein anbaugenormtes teil ist?
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 30.06.2007 21:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was um himmels Willen ist "Anbaugenormt"?!

Gruß Stefan

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 01:30:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ein zauberwort! beim tüv.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen