Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
PATROL FAHRER/ IN GESUCHT: 25.3.- 16.4. TUNESIEN
Erfahrenes Team sucht PATROLFAHRER/ IN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 11:15:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Bondgirl natürlich kannst es machen Supi

@ X-team meinst du die Karroserieaufnahme an der B-Säule hmm da habe ich noch nicht genauer gekuckt aber Rost war da eigentlich keine zu sehen nur in der vorderen Ecke zu Radlauf hin da ist es auch schon durch nachdem ich mein finger reingedrückt habe Huch

Ciao
Mate
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 11:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bingerade dabei alle karossieaufnahmen zu verstärken......

fast alle waren unterm Dreck rostig....bis zu einem gewissen grad konserviert Dreck ja. Hau mich, ich bin der Frühling

schau alles sicherheitshalber mal durch.

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 22:21:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommen zum letzten Teil ;D

Der Wind hat in der Nacht leider nicht nachgelassen }:( so gab nach einem sehr kurzen Frühstück nicht anders als loszufahren . Wir mussten einen leicht ansteigenden Dünanhang rauf das problem war daß der Wind sehr viel leichten Sand in den Senken abgelagert hat hilft nicht wir müssen weiter . Es hat nicht allzu lange gedauert bis der Patrol zum ersten Versank

nachdem wir raus waren entschloß ish mich den Weg erst zu Fuß abzugehen habe auch eine weg gefunden die gehen müßte . bin aber beim fahren zum Schluß leider zu weit Rechts gekommen Huch

ach du kacke

mit vereinten Kräften kamen wir aber doch raus ::) was am schlimsten war daß der starker Wind sehr viel Sand trug ohne eine Crossbrille war eigentlich nicht an schaufeln zu denken , zum schluß habe ich kaum noch was gesehen .
Schon vorher die Stimmung bedingt durch den leichten Sandsturm nicht so gut , nach dieser Abenteuer hatte ich eigentlich auch genug , dann blieb auch noch die KTM von Steffen wieder stehen , mit schweren Herzen haben wir dann beschlossen umzukehren und wieder zurück zur Pipelinepiste zu fahren . Die weitere Strecke wäre unbekanntes Terrain gewesen unser Zeitpolster war auch nicht mehr unendlich groß und vor allem der Wind wollte nicht aufhören .
Unterwegs kamen wir dann noch an einer der letzten großen Düne vorbei und die Patrolcrew hatte die spontane Idee noch eine letzte Nacht draußen zu verbringen und die Pipeline Piste erst am Tag darauf in Angriff zu nehmen , wir haben uns durchgesetzt YES
es blieb aber weiterhin Windig obwohl der Abend einigermaßen windstill war .
Der Morgen danach

da drin mußte ich nicht schlafen Grins

Auf dem Weg zurück zur Pipelinepiste
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 22:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir wollten eigentlich Heute bis nach Ksar Ghilane kommen aber es kam anders , mal wieder . Auf der Pipelinepiste ist es dann passiert , eine der Mopedfahrer wollte bis nach Kamour vorfahren , ich kenne die Strecke vom letzten Jahr , um nicht auf das ach so langsame Auto warten zu müssen , naja leider hat er dabei statt Kamour wieder Kambout angesteuert , breite Piste gute Piste da muß ich lang :unsicher: wir fuhren erst weiter bis wir gemerkt haben daß in den leichten Sandverwehungen vor uns kein Motorradspur zu sehen ist . was nun wir fuhren bis zu Abzweig zurück und haben uns erstmal zu warten hingesetzt er wird es schon merken ja ja . hat er auch aber erst in Kambout Grins er zu Posten haha ist ja lustig Kamour schaut doch aus wie Kambout , der Posten du bist aber in Kambout Huch
naja warten ist nicht seiner Stärke deshalb fuhr er ohne Paß bzw Genehmigung weiter nach Ksar Ghilane hat sich durch einen weiteren Posten gelabert .
wir sind nach entsprechender Wartezeit ebenfalls in Richtung Kambout gefahren , franzosen haben uns berichtet sie hätten einen einzelnen Motorradfahrer gesehen , wo wir aus dem Sperrgebiet warenb hat er sich gemeldet er wäre in Ksar Ghilane , wir kamen bei einbruch der Dunkelheit in Tataouine an da war nicht an weiterfahren zu denken und außerdem sitzt er sicherlich an der Bar während wir uns sorgen .

auf dem Weg nach Kambout

Wir haben uns im Hotel Dakyanus einquartiert da der Sangho leider voll war , haben schön gegessen und einen tunesischen Cocktail geschlurft . Den Dakyanus kann ich nicht weiterempfehlen zu teuer und zu weit draußen .
Nächster Tag . währen unser verlorene Sohn zu uns stoßen sollte haben wir ein Paar Speicherburgen angeschaut .

unser versuch Heike zu verkaufen um damit die Tour zu finanzieren schlug fehl , was sollen wir mit Kamelen anfangen Grins ?

unser verlorener Sohn kam an , Moped auf dem Pick Up eines Arabers aus Qatar ihm ist die Karre unterwegs verreckt , ein unglück kommt selten allein , hat sich aber vorher schon einer größeren Gruppe angeschlossen .

unser / seine Retter im Hintergrund , nochmal danke

der verlorener Sohn wie man sieht hat er seine Zeit in Ksar Ghilane gut genutzt Nee, oder?

alle wieder da , Morgen müssen wir kucken ob wir seine KTM zu laufen kriegen und dann geht es in Richtung norden nach Nabeul
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 22:43:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jetzt zum ausklingen

unsere fünfter Mitfahrerin Maggie

Parkplatz von les Yasmins am Abend vor der abfahrt , da kamen noch fast 10 Fahgzeuge an

und unser Chaos bevor alles wieder im Auto verschwindet , für das nächste mal werde ich mir ein System überlegen Nee, oder?

schön war es , ich werde bestimmt wiederkommen ob es aber Tunesien sein wird wer weiß Zwinker
wer schon mal da war wird es verstehen bei jeder Tour versuche ich es einzupacken aber es geht nicht , im Herzen trage ich es aber bei mir wie einen Schatz muß trotzdem immer wieder hin ..... diese Sehnsucht.... Winke Winke

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 22:59:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ diese beiden Herren

Ihr oder nicht Ihr aber definitiv eure Karre Humphrey ist mir letzte Woche auf der Wasserburger landstr. entgegengekommen.....
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 03.07.2007 23:23:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Anna kennst du die beiden ? ist ja cool

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 23:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein, ich sah nur das Auto und fragte mich woher ich es kenne. Natürlich aus dem Fred hier Hau mich, ich bin der Frühling
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 09:36:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe noch vom letzten jahr was gefunden YES , besser gesagt ist jetzt erst online :
http://de.youtube.com/watch?v=B3TkZvJoBKA

und nochwas mit dem Moped vom Jahr davor , die Lernjahre vom Markus Supi
http://mate.edfm-intern.de/duene.mpg

Winke Winke
Mannes
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Toyota 4Runner Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 09:52:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was man für blech im Auto labert Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matuschka
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 RD28
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 10:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

du schon wieder Hau mich, ich bin der Frühling solltest du nicht an Humphrey schrauben ?
Winke Winke
Mannes
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Toyota 4Runner Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 22:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mache grad eine kreative Pause Ja

Am Wochenende gibts sicher wieder was neues an Humphrey!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.252  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen