Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6684 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.06.2007 19:51:50 Titel: Nissan patrol k260 höherlegung |
|
|
Hallo,
Dar meine Stossdämpfer kaput sind und der auch höher hinaus soll, suche ich für meinen K260:
-BodyLift
-Stossdämpfer für Serienhöhe oder kompletes Höherlegungsfahrwerk.
-Eventuel Federschänkel oder add a leaf (wenn es überhaupt sowas gibt für den Patrol)
Bitte alles anbieten
Danke im voraus,
Claude | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6684 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.07.2007 18:47:59 Titel: hallo |
|
|
hat den niemand noch was zuhause rumliegen????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 06.07.2007 20:19:49 Titel: |
|
|
50mm Bodylift hab ich ab Lager lieferbar für 199€ ohne TÜV GVutachten, muß per Einzelabnahme eingetragen werden. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.07.2007 21:14:37 Titel: |
|
|
Hi,
meinst, daß ich Deinen BL für´n beim TÜV eingetragen bekommen würde?
Hab ich nämlich auch vor irgendwann...
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 06.07.2007 21:17:43 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Hi,
meinst, daß ich Deinen BL für´n beim TÜV eingetragen bekommen würde?
Hab ich nämlich auch vor irgendwann...
Gruß Andreas |
BL per Einzelabnahme kein Problem. kurz 75mm hab ich auch ab Lager lieferbar für 239€.
Sind original von Marks Adaptors aus Australien  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.07.2007 21:41:22 Titel: |
|
|
Jo mal gucken....
Der Rahmen muß halt frei werden, damit man da ordentlichen Schutz dranbrennen kann.
Und dafür muß die Karosse irgendwann hoch.
Aus welchem Material sind denn die Blöcke?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.07.2007 22:07:42 Titel: |
|
|
Die Blöcke sind aus Nylonmaterial | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|