Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 08.07.2007 16:41:55 Titel: |
|
|
an Deiner Trinkfestigkeit habe ich keinen Zweifel
der Rest Passt auch, aber was ist das vierte Wort  | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 08.07.2007 19:11:15 Titel: |
|
|
L. m. a. A. ???
*Duck und wech...*
Mottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 08.07.2007 19:20:50 Titel: |
|
|
Falte hat folgendes geschrieben: | aber was ist das vierte Wort  |
Das Eingeständnis, daß ich notfalls zu mehr als drei Worten fähig bin...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 08.07.2007 21:10:35 Titel: |
|
|
Diskussionen in Foren - ein herrliches Thema, über das man ganze Bücher schreiben könnte...
Hier mal ein Auzug aus der Wikipedia...
Zitat: | Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.
„Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ - Charles Tschopp
|
Problem Eins in diesem Forum scheint der fehlende Respekt gegenüber zu sein.
Ich bin noch nicht lange hier, habe auch noch nicht allzuviele Beiträge verfasst und somit kennen ich die wenigsten hier näher und umgekehrt, aber selbst wenn, würde würde ich niemanden, selbst in einer hitzigen Diskussion, Worte aus der Fäkalsprache an den Kopf schleudern, geschweige denn diese schriftlich von mir geben. Es tut mir leid, aber so etwas zeugt nicht wirklich von einem Niveau höher als die Grasnarbe.
Auch das "lustige" posten von Boxenludern, um die Diskussion abzuwürgen, empfinde ich als unangebracht. Wenn man sich zum Thema äußern möchte, dann bitte sachlich und in einem vernünftigen Ton. Wenn nicht, so kann man den Thread einfach ignorieren. Die Diskussion mit Kindergartenaktionen unterbinden zu wollen ist albern, denn wenn Diskussionsbedarf besteht, dann muß man diese führen, sonst kocht das Thema bei nächster Gelegenheit doch wieder hoch.
Und nochmal ein Auzug aus der Wikipedia...
Zitat: | Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis. Aber auch ohne dies ist eine Diskussion eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neuen Seiten zu erfahren. |
Meine Meinung...
Mottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 08.07.2007 21:46:45 Titel: |
|
|
@Mottek
Der Gebrauch von Fäkalsprache hält sich hier in vertretbaren Grenzen...
Der Kindergartenaktionismus ist grenzenlos.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.07.2007 00:00:44 Titel: |
|
|
Na ja, die grobe Suche nach Sch§$%e ergibt 289 Treffer mit "ss" und 187 mit "ß"...
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung... ?
Nichts für ungut, aber der "Ton" in diesem Forum ist so manchmal etwas unterirdisch...
Mottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 09.07.2007 08:51:57 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Der Kindergartenaktionismus ist grenzenlos.... |
Stimmt, aber wenn man nur noch wenig schreibt (aus gutem Grund) und nur noch mitliest, ist das doch recht amüsant. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|