Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hemer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny |
|
Verfasst am: 12.05.2007 10:55:48 Titel: |
|
|
Uni/Zuki hat folgendes geschrieben: | Und was kosten die?
Und noch ne andere "dumme" Frage:
Kann es sein das die "gelochten" (die wie oben abgebildeten) ne andre haben als die Sternfelgen? Weil ich hatte das Problem, das ich mit den gelochten Felgen nie auf unsere Grube fahren konnte, war die Spur zu eng (gut die Grube ist auch ken Standart mass, also etwas breiter als üblich) und nun mit den anderen Felgen komme ich drüber?! |
Da fragst Du am besten den Allrad-Profi selber,der Link steht doch oben dabei
Gruss Uwe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.07.2007 11:59:51 Titel: |
|
|
5,5cm höher? sicher das da alles "richtig" gelaufen ist?
habe seit freitag ebenfalls ein ome-fahrwerk im jimny (diesel variante)... fahrzeug ist um exakt 4cm höher (wie von ome angegeben).
fährt sich tadellos, keinerlei weiteren modifikationen notwendig (caster, panhard, etc.)... spur wurde elektronisch vermessen (alles 1a).
gruss, jo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 09.07.2007 19:11:09 Titel: |
|
|
joblonski hat folgendes geschrieben: | 5,5cm höher? sicher das da alles "richtig" gelaufen ist?
habe seit freitag ebenfalls ein ome-fahrwerk im jimny (diesel variante)... fahrzeug ist um exakt 4cm höher (wie von ome angegeben).
fährt sich tadellos, keinerlei weiteren modifikationen notwendig (caster, panhard, etc.)... spur wurde elektronisch vermessen (alles 1a).
gruss, jo |
Inzwischen hat sich das Fahrwerk ein wenig gesetzt, mit den trimpackern zusätzlich eingebaut waren es aber 5,5cm. Aber es gibt ja auch für den Jimny einen Haufen unterschiedlicher Federn von OME. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|