Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7004 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 10.06.2006 01:23:09 Titel: Der Kanute des Königs (Titel editiert BsU) |
|
|
Hat einer ne Ahnung, was mit den Jungs von X los ist, ich warte seit geraumer Zeit auf meinen Farm Jack, Geld ist überwiesen, aber kein Päckchen kommt.
Auf e-mails antwortet keiner und am Telefon habe ich den ganzen Tag nur den AB.
Sind die vielleicht in Urlaub, oder schon auf der Messe?
Wer weiss da näheres?
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 02:26:32 Titel: |
|
|
weiß auch nicht .frag doch mal nach .
x
hast du zu früh gekauft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 10.06.2006 03:30:35 Titel: |
|
|
Jawoll - Brauweiler ist ein Katzensprung von hier  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.06.2006 07:40:20 Titel: |
|
|
oh weh... Frank, Du hast Post! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 13.06.2006 17:57:30 Titel: |
|
|
Ich habe Post!
Versteh wer will, auf einmalging es ganz schnell!
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.06.2006 18:01:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 10.07.2007 00:25:01 Titel: 2. Runde |
|
|
Und weiter geht's, heute rief mich nen Kumpel an, er hat vor einiger Zeit 2 Unterfahrschütze bei X bestellt und, da Neukunde, auch vorab bezahlt. Tja und seitdem ist wohl Funkstille. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet, ans Telefon geht auch keiner mehr und der AB soll wohl mitlerweile auch abgestellt worden sein.
Weiß einer was, haben die Jungs nu endgültig dicht gemacht oder sind die ggf. nur im Urlaub?
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Falte-Faktor

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
|
Verfasst am: 10.07.2007 00:43:51 Titel: |
|
|
so lang will ich auch mal Urlaub haben | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 01:16:45 Titel: Re: 2. Runde |
|
|
böses auto hat folgendes geschrieben: | Und weiter geht's, heute rief mich nen Kumpel an, er hat vor einiger Zeit 2 Unterfahrschütze bei X bestellt und, da Neukunde, auch vorab bezahlt. Tja und seitdem ist wohl Funkstille. Auf Mails wird nicht mehr geantwortet, ans Telefon geht auch keiner mehr und der AB soll wohl mitlerweile auch abgestellt worden sein.
Weiß einer was, haben die Jungs nu endgültig dicht gemacht oder sind die ggf. nur im Urlaub?
Gruß Frank |
Hallo frank,
ups, mir wird wieder kalt..
aber zu den anderen Fragen..
also die besagte Firma, war heute Abend hier im Forum unterwegs.
..auch die letzten Tage..
ich denke, dann müssen ja die Leitungen da oben noch funktionieren.
schick der besagten Firma doch mal ne PN, hier im Forum, dann müssten sie ja reagieren.....
Gruß
Sandman  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.07.2007 06:23:25 Titel: |
|
|
Vorschlag:
Vielleicht könnten sich die Moderatoren darauf einigen, den Titel in "Rheinisches" zu ändern und sich ansonsten auf reine Schwärzung der Buchstaben XXXxx zu beschränken - und die übrigen die Nennung der Buchstaben XXXxx vermeiden - um Komplett-Löschungen zu vermeiden? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 08:39:04 Titel: |
|
|
Solang wir uns auf: (Siehe oben) einigen können, kann der Fred bleiben. Muss mir im Juni wohl durch die Brille gerutscht sein....  |
Zuletzt bearbeitet von am 10.07.2007 12:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 10.07.2007 09:16:03 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Solang wir uns auf: (siehe oben) einigen können, kann der Fred bleiben. Muss mir im Juni wohl durch die Brille gerutscht sein....  |
2006 ist schon länger her.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 09:26:52 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Solang wir uns auf: s.o. einigen können, kann der Fred bleiben. Muss mir im Juni wohl durch die Brille gerutscht sein....  |
2006 ist schon länger her.... |
Ja wer lesen kann..... Da waren die Regeln auch noch milder.  |
Zuletzt bearbeitet von am 10.07.2007 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 10.07.2007 09:29:09 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Solang wir uns auf: s.o. einigen können, kann der Fred bleiben. Muss mir im Juni wohl durch die Brille gerutscht sein....  |
2006 ist schon länger her.... |
Ja wer lesen kann..... Da waren die Regeln auch noch milder.  |
Die Zustände aber nicht besser! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 10.07.2007 10:04:29 Titel: |
|
|
Vielleicht komm ich grad heut - auf Grund einer ganz tollen Internetpräsenz oder eines tollen Angebotes - auf die grenzenlos geniale Idee bei der Firma um die es hier geht irgendwas zu bestellen. Da ich dann auch Neukunde bin zahl ich dann auch mal Vorkasse.
...und warte...
...und warte...
...und warte...
...und warte...
...und warte...
Und schreib dann irgendwann hier ein Posting, wo ich mich über diese Firma auskot... und schließlich ja auch die Leidensgenossen in diesem gern besuchten Kreis der gemeinsamen Interessen zumindest sensibilisieren möchte.
Und schwupps - weg ist der Beitrag - weil wir haben ja wieder böse gegen die Regeln verstoßen... folglich bestellt der nächste gutgläubig ...
...und wartet...
...und wartet...
...und wartet...
Ich find das ja sooo großes Damentennis! | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
|