Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:08:35 Titel: |
|
|
Sven4x4 hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | @chrissy
Würdest Du Dir das wirklich antun wollen????
 |
Hmm
man könnte meinen die hat 4 Ti..en
oben 2 und unten 2
 |
Ich würde sagen die hat zwei Ärsche | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:41:15 Titel: |
|
|
jo, die muste auch erst im Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden...............
eigentlich warte ich nur noch auf die behaarte Freundin vom Landmann........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:43:14 Titel: |
|
|
bei den vielen Falten gibts viele feuchte ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:44:17 Titel: |
|
|
also ich finde euch eklig............stellt euch mal vor....boah ne lieber nicht | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:49:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:51:45 Titel: |
|
|
Da könnt Ihr mal sehen, was Euch der @chrissy eingebrockt hat....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:54:11 Titel: |
|
|
@chrissy
ekelicher kerl............
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 10.07.2007 22:55:32 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | @chrissy
ekelicher kerl............
gruss siggi109  |
Mußt aber nicht vor lauter Empörung das "c" vergessen!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 23:04:32 Titel: |
|
|
Also ich find den ganzen Fred ekelich. Wenner morgen noch oben ist lösch ich ihn....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 23:06:27 Titel: |
|
|
Schließ ihn doch, ist zu Zeit anscheinend eher der Trend (neben dem löschen)! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 10.07.2007 23:06:44 Titel: |
|
|
aber nur wenn du dich vorher rasierst. Ausserdem ist noch nicht Donnerstag.... der Tread bleibt....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.07.2007 23:12:10 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Schließ ihn doch, ist zu Zeit anscheinend eher der Trend (neben dem löschen)! |
Stimmt, die user löschen sich ansonsten wieder mal.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 10.07.2007 23:34:26 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Also ich find den ganzen Fred ekelich. Wenner morgen noch oben ist lösch ich ihn....  |
Bitte keine Panik - Du brauchst doch nur am Sonnabend zu Hause zu bleiben!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 00:13:32 Titel: |
|
|
ihr hier seid doch echt engstirnig - die oft zitierte Dame ---- soooo was leckeres - ich geh mir erst mal noch ein Bier holen ... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.07.2007 07:15:42 Titel: |
|
|
..aber nackig!!!!!!!!!!!!!!!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
|