Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6642 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 14:34:10 Titel: Patrol Achsen |
|
|
Hi,
da unser Patrollexikon leider nicht mehr da ist , hoffe ich, das ihr mir helfen könnt, in welchem wurden die stabilsten Achsen verbaut???
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 11.07.2007 14:35:02 Titel: |
|
|
GR , vorne H233, hinten H260 beim 3.0Di Schalter. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 11.07.2007 14:51:38 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | GR , vorne H233, hinten H260 beim 3.0Di Schalter. |
Weisst du ob beim 4800er die gleichen Achsen drin sind? | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 11.07.2007 15:47:35 Titel: |
|
|
Alex T. hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | GR , vorne H233, hinten H260 beim 3.0Di Schalter. |
Weisst du ob beim 4800er die gleichen Achsen drin sind? |
Normal ja. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 15:56:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 11.07.2007 16:54:08 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | GR , vorne H233, hinten H260 beim 3.0Di Schalter. |
@strada: so wie meinereiner...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 19:25:40 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ansonsten ist Thorsten D. ja auch Mod im www.viermalvier.de |
Ok, ich habe verstanden
@Karsten
Danke für die Antwort!
PS:Welche Achsen waren eiegtnlich im verbaut und welche sind die stabilsten davon?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 11.07.2007 19:46:47 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
PS:Welche Achsen waren eiegtnlich im verbaut und welche sind die stabilsten davon?  |
Im findest du hier in Europa die 233er vorne und hinten. In Australien und Afrika auch hinten die 260er, teilweise an Blattfedern. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 20:15:00 Titel: |
|
|
Das ist dann auch nicht Motor abhängig, welche Achsen im verbaut waren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 11.07.2007 20:34:29 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Das ist dann auch nicht Motor abhängig, welche Achsen im verbaut waren? |
Doch auch, aber in D gabs eh nur den RD28T | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 20:48:39 Titel: |
|
|
Achso, ich dachte da gab´s noch mehr, wieder was gelernt, danke!!
Und wo liegen die Schwächen der 233er gegenüber der 260er??? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.07.2007 20:55:10 Titel: |
|
|
Du kriegst beide nicht kaputt
Die H233B ist Super HD. 31 Japan-Stahl-Wellen, die danach auf 35mm verdicken. Die H260 hat 37 und ist einfach mal Out-of-Discussion, was Stabilität betrifft. Das tellerrad ist über 10" im Durchmesser, mit der Achse könntest Du 44er Bogger an nem 500PS Motor fahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 21:13:30 Titel: |
|
|
Wow , jetzt weiss ich auch, warum Nissanfahrer so wenig von Axle Swap´s sprechen
Danke für eure Hilfe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 21:37:52 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Wow , jetzt weiss ich auch, warum Nissanfahrer so wenig von Axle Swap´s sprechen
Danke für eure Hilfe  |
? das hat doch damit nichts zu tun ?! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.07.2007 21:40:41 Titel: |
|
|
wie meinste das?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|