Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Defekte Einspritzdüse, oder Taschenrechnerkrankheit ........
Ist never over in a Rover !!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluelandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:49:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsicher
@ Baloo

Hatte vor ca 6 Wochen ein ähnliches Problem .

Motor ins Notlaufprogramm und und und wie beschrieben.

Hab dann den Stecker unterhalb des Zyl Kopf Deckels (Kabelbaum PD ) abgezogen

Ergebniss voller ÖL

Deckel ab und alles gereinigt mit Bremsenreiniger anschließen alle Stecker mit Epoxidharz versiegelt , und wieder montiert

bis dato ca 2000km ohne Befund und ÖL im Kbaum.

sonst 150000km mit knapp 200ps ohne Probleme .

Gruss Bluelandy

_________________
Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste

Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.

Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.

Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.

Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.01.2007 20:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallöle Bluelandy,

der Stecker war außen ölig, innen aber blitzeblank. Wir hatten ihn ab und auch nochmal mit WD40 gereinigt. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 10.01.2007 21:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Blue
Bei mir waren nur die Stecker an den Pumpe-Düse-Einheiten verölt.
Der Stecker am Motorblock war innen sauber und ölfrei, wie Falschi schon schrieb.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 11.07.2007 08:18:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Problem mit dem unrunden Motorlauf und Leistungsverlust ist auf der Fahrt zum
Start der Dresden Breslau wieder aufgetreten. (Geiles Timing Hau mich, ich bin der Frühling)

Hab dann den Kabelbaum auf dem Parkplatz getauscht und das Problem war weg.
Der gereinigte originale Kabelbaum hatte ca. noch 15000km gehalten.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
austiner
Graf Georgi
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Weltstadt mit Herz München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD5 MY2001
2. Austin Seven Nippy MY 1935
3. MG B V8
4. BMW 123d
5. BMW GS 800 MY 2008
6. Zitrone Lander 474 MY1981
7. Terhi Big Fun 1600 S
BeitragVerfasst am: 11.07.2007 22:21:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja , wenigstens hattest du einen dabei, bei den syntomen ist in der regel immer der kabelbaum. hab jetzt schon bei einigen fahrzeugen gehabt, viele rover werkstätten tauschen gleich auch noch ein oder die andere düse aus da das, das lapptop anzeigt, daweil ist es nur der kurze kabelbaum defekt.
cu austiner

_________________
Georg






Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.259  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen