Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.07.2007 22:23:35 Titel: Terrano II |
|
|
Hallo Leute. Meine Madame zeigt interesse an einem Terrano II. Was darf so ein Fahrzeug Bj 98-2000 noch kosten ( kein Top teil aber auch nicht gerade nen Auto vom Landschaftsgärtner). Was für eine Typklasse hat der 2,4 benz und der 2,7 Diesel bei der Versicherung? wie sind die Euro klassen bei den Motoren??
Weiß jemand ob ein Fahrzeug zum Verkauf in der nähe Remscheid oder Oldenburg steht??
Vielen Dank im voraus.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2007 13:16:26 Titel: |
|
|
Kann mir niemand weiter helfen bei den Fragen??Hm.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 12.07.2007 13:53:20 Titel: Re: Terrano II |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute. Meine Madame zeigt interesse an einem Terrano II. Was darf so ein Fahrzeug Bj 98-2000 noch kosten ( kein Top teil aber auch nicht gerade nen Auto vom Landschaftsgärtner). Was für eine Typklasse hat der 2,4 benz und der 2,7 Diesel bei der Versicherung? wie sind die Euro klassen bei den Motoren??
Weiß jemand ob ein Fahrzeug zum Verkauf in der nähe Remscheid oder Oldenburg steht??
Vielen Dank im voraus.
Gruß Torsten |
Hallo Thorsten!
So pauschal lässt sich die erste Frage nicht beantworten. Es gibt nähmlich da eine Bandbreite von 5.000,- EUR (Benziner mit viel km) bis 12.000,- EUR (Diesel mit wenig km).
In der Versicherung liegen die Benziner bei 22, die Diesel bei 23.
Steuerlich geht die Bandbreite von Euro1 bis Euro3.
Bei allen Dieseln kannst du einen Kat nachrüsten, um auf Euro3 zu kommen.
Zum Verkauf sieh doch mal in mobile oder autoscout nach.
Grüße, chrissy | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 12.07.2007 14:00:46 Titel: |
|
|
Mhhh, wollte deine Perle nicht einen Jimny???
Dann schauen wir doch mal, was es noch an interessanten Autos für Gruni finden...
Welche Eckdaten? Wie teuer? auf jeden Fall Allrad?
Und du solltest dich mal mit Fahrradfahren anfreunden, das macht sehr viel Spaß bei euch in der Ecke!!!
Gruß Holger | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 12.07.2007 14:16:47 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Mhhh, wollte deine Perle nicht einen Jimny???
Dann schauen wir doch mal, was es noch an interessanten Autos für Gruni finden...
Welche Eckdaten? Wie teuer? auf jeden Fall Allrad?
Und du solltest dich mal mit Fahrradfahren anfreunden, das macht sehr viel Spaß bei euch in der Ecke!!!
Gruß Holger |
Ev. ist der Jinmy Automatik meiner Freundin zu haben (nachdem ich lange dran rumgeschraubt habe will sie ihn nicht mehr, technisch ist der top, rostfreien Jimny gibt es leider nicht, aber es hält sich wirklich in Grenzen bzw. ist schon geschweißt. 2. Hand unter 100000km, Bj. 1998) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|