Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6587 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.07.2007 21:11:09 Titel: Samurai - länge Front - von --- bis |
|
|
ich brauche mal das Maß von einem originalen Samurai mit der originalen Stoßstange, und zwar vom Grill unten bis zur vorderen Kante Stoßstange.
Die datei wo das drin stand hat sich verflüchtigt. Habe ja jetzt einen Windenträger dran und irgendwann ist ja mal Abnahme, da möchte ich den Abnehmenden mit einer Unmemge an Zahlen erschlagen.
Vielleicht kamm ja mal eine mit dem Zollstock ---. auf den 1/10 kommts nicht an
Danke
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 12.07.2007 21:13:18 Titel: |
|
|
Länge von Befestigungsloch aussen bis zur Stoßstangenkante 17cm. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2007 21:26:33 Titel: |
|
|
Befestigungsloch außen ?
Mist - wollte Foddo machen - ist die dämliche Batterie wieder leer
Befestigungsloch außen habe ich nicht mehr.
Am einfachsten ist wirklich mal zu messen untere Kante Kühlergrill in der Mitte des Autos bis zur Vorderkante Stoßstange
Vorn ist alles weg was Ansatzweise stören könnte | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2007 21:28:28 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Vorn ist alles weg was Ansatzweise stören könnte |
dafür Neues dran - was aber weniger stört | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 12.07.2007 21:49:44 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
Am einfachsten ist wirklich mal zu messen untere Kante Kühlergrill in der Mitte des Autos bis zur Vorderkante Stoßstange
|
Das entspricht auf +/- 1cm dem Befestigungsloch, also 16,5-17,5cm Ich habs letzte Woche erst ausgemessen als wir Philipps hinter der Stoßstange verdeckt montiert haben. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 12.07.2007 22:00:19 Titel: |
|
|
Danke, hätte echt nicht angenommen das es so viel ist
Ich habe jetzt 24cm, sind also nur 7 cm, hinten noch ein bissel zu - jepp. er wird erwachsen -zumindest von der Länge. Und nach oben habsch noch keine Ahnung, da wird der Chero mickrig gegen aussehen - obwohl er sich Mühe geben will | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 13.07.2007 12:58:18 Titel: |
|
|
Wie wärs, wenn du mal ne Umbau-Doc postest?
Vielleicht auch im allseits bekannten Suzuki-Nachbarforum?
Lg
Tim | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.07.2007 14:09:02 Titel: |
|
|
Suzinoob hat folgendes geschrieben: | Wie wärs, wenn du mal ne Umbau-Doc postest?
Vielleicht auch im allseits bekannten Suzuki-Nachbarforum?
Lg
Tim |
kommt mit Sicherheit - aber akuter Zeitmangel daher gehen die Arbeiten äußerst schleppend voran | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|