Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Brauch nen Unterhalter!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6588 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:02:24    Titel: Brauch nen Unterhalter!
 Antworten mit Zitat  

Sitz hier für die nächsten 2-3 Stunden bei meiner Schwester als Babywächter und möchte unterhalten werden!

Los, ran an die Tasten.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:05:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mehr fällt Dir nicht ein?

Kini

Kein Popel mehr.

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:15:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch!

Erklär mir mal, wie ich die Kontakte aus nem Palm Tungtsten T3 in mein Nokia E61i bekomme. Unsicher
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:30:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n,
dann erscheint ein kleiner Pfeil und da drückst Du ganz fest drauf
und schon ist die Sache auf!

O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Kini

Kein Popel mehr.

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann nippele ich lieber an der Flasche. Ätsch

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:36:15    Titel: Re: Brauch nen Unterhalter!
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Sitz hier für die nächsten 2-3 Stunden bei meiner Schwester als Babywächter und möchte unterhalten werden!

Los, ran an die Tasten.

Kini

ups, da ist jemand langweilig.. Unsicher

und wo is wieder, unser Hofnarr, wenn man ihn braucht is er net da.. Wut
und wenn er da ist, dann postet er nackende Weiber und tiefgegelegte Karren, und das in nehm Offroadforum Wut

Halllooo du narrender roter Teufel, da will jemand unterhalten werden.. rotfl Winke Winke

los mach mal.. Heiligenschein

mich bitte raushalten Heiligenschein
ich les dann nur mit Heiligenschein und schau mir die , hoffe ich, hübschen Mädels an und kommt ja nicht mit so behaarten Weibern, das ist Schweinkram..das mag ich net rotfl

na mal schauen was kommt.. ich lese ja dann nur mit Grins

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

behaarte weiber? ist LS hier im forum angemeldet...? hihi
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 21:48:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hofnarr???

Hoooofnarrrrr........*grübel*

Der wär jetzt gut.

also: Hooooofnaarr!

Kini

Kein Popel mehr.

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 22:12:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rhabarber Rhabarber Rhabarber .... to be continued
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 22:14:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Gemeine Rhabarber (Rheum rhabarbarum), meist nur kurz Rhabarber genannt, ist eine Kulturgemüsepflanze aus der Familie der Knöterichgewächse (Polygonaceae).
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 22:30:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Tag ist kurz, die Nacht wird länger,
leise rauscht der Rasensprenger.

Die Eulen sammeln sich zu Scharen,
um sich im Süden dann zu paaren.

Laut raucht das erlosch'ne Feuer,
mir ist das alles nicht geheuer!

Wer will schon eine Antwort haben,
kann er sich an Fragen laben.

Das ganze stiehlt dem Fass den Boden,
ich geh mich jetzt mal selber loben.

Kini

Kein Popel mehr.

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 22:36:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und schläft das Baby, welches Du sitten tust, endlich oder immer noch?

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 22:39:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin nur dafür zuständig, die mama anzurufen, wenns Laut gibt.

Dafür darf ich dden DSL-Anschluß nutzen. Mir hat die Telekom die Leitung gekappt.

Kini

Kein Popel mehr.

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 14.07.2007 23:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Tröst Smile Nee, oder? Ätsch Supi Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling Respekt rotfl YES Vertrau mir Wut Heiligenschein traurig Grins Obskur Knuddel Love it Ja Writing Auf gehts Huch Whisper Sorry cry Zwinker Nachlesen Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Nööö Smoke Was meinst Du? Au man... Perfekt Öhmm Sehr traurig Argsssss Großes Lachen Auslachen Sensationell Headbanger Anrufen Ich muss weg Naja Good Job Hossa und Prost Ich und mein Auto Ok, ich geh dann lieber Ey, das ist absolut fehl am Platze hier Nachlesen Lies das Handbuch oder nutze die Bordsuche Nicht Dein Ernst, oder? Erzähl ruhig weiter, ich lausche Dir...Ehrlich Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann Wir werden uns schon einig... Klick, geblitzt Lecker Mach Dich nackig, Du Tier Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie Blumen für Dich Ahhhh......Plumps O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen? Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ... Gewonnen ... Juhuuuu Zwinker Komm nur, Freundchen! Sabber.....Lechz....Arrrhhh Gute Nacht und träum was Feines... Horch was kommt von hinten rein Krass- frische Döner mit alles und Sosse Schau mal, was ich lecker koche Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins Hasch mich, ich bin die holde Maid Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. Heute wasch ich, morgen koch ich... Das wird schon, lass Dich trösten. Brrrr...ist das kalt. Ein Schelm, der böses denkt ... ich schlafe doch mit den Händen auf der Dec Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente Obskur und irgendwie sehr verdächtig Bald ist wieder Karneval, dann gehts rund Sie haben nun die Möglichkeit, mich mal am ... Ich kapituliere... Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? Der Oberlehrer spricht, also zuhören! Euer Wunsch sei mir Befehl Brum Brum Husch, ab ins Bad, richtig sauberschubben Romantisches Essen für zwei? Beide Daumen hoch dafür. Ausgezeichnet Arachnohirschi

Winke Winke Tröst Smile Nee, oder? Ätsch Supi Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling Respekt rotfl YES Vertrau mir Wut Heiligenschein traurig Grins Obskur Knuddel Love it Ja Writing Auf gehts Huch Whisper Sorry cry Zwinker Nachlesen Ein bisschen Lagerfeuerromantik gefällig? Nööö Smoke Was meinst Du? Au man... Perfekt Öhmm Sehr traurig Argsssss Großes Lachen Auslachen Sensationell Headbanger Anrufen Ich muss weg Naja Good Job Hossa und Prost Ich und mein Auto Ok, ich geh dann lieber Ey, das ist absolut fehl am Platze hier Nachlesen Lies das Handbuch oder nutze die Bordsuche Nicht Dein Ernst, oder? Erzähl ruhig weiter, ich lausche Dir...Ehrlich Uiuiui...Wenn ich das so lese, dreht sich bei mir alles Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann Wir werden uns schon einig... Klick, geblitzt Lecker Mach Dich nackig, Du Tier Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie Blumen für Dich Ahhhh......Plumps O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Wo sind die Bilder? - Wie kannst Du die nur vergessen? Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ... Gewonnen ... Juhuuuu Zwinker Komm nur, Freundchen! Sabber.....Lechz....Arrrhhh Gute Nacht und träum was Feines... Horch was kommt von hinten rein Krass- frische Döner mit alles und Sosse Schau mal, was ich lecker koche Uiuiui...Das war wohl zuviel des guten Weins Hasch mich, ich bin die holde Maid Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. Heute wasch ich, morgen koch ich... Das wird schon, lass Dich trösten. Brrrr...ist das kalt. Ein Schelm, der böses denkt ... ich schlafe doch mit den Händen auf der Dec Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente Obskur und irgendwie sehr verdächtig Bald ist wieder Karneval, dann gehts rund Sie haben nun die Möglichkeit, mich mal am ... Ich kapituliere... Darf ich als alter Greis auch noch ein Tönchen mitreden? Der Oberlehrer spricht, also zuhören! Euer Wunsch sei mir Befehl Brum Brum Husch, ab ins Bad, richtig sauberschubben Romantisches Essen für zwei? Beide Daumen hoch dafür. Ausgezeichnet Arachnohirschi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.372  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen