Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
JE Tuning
Stage I - II


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 18:51:15    Titel: JE Tuning
 Antworten mit Zitat  

Ist der einzige Unterschied der LLK oder wird da zusätzlich nochmals programmiert? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JE Dtl. hat immer noch die 16%ige MwSt. ausgewiesen.
Gibt´s den Verein überhaupt noch?
JE UK bietet derzeit das S I für 295GBP und das S II für 695 GBP ohne Märchensteuer an.
Sammelbestellung?

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 18.07.2007 20:26:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JE Tuning in D sollte es noch geben ... rufe einfach Kohler Automobile in Landsberg an. Dann sollte die Verbindung klappen.

Zum JE Tuning Stufe 1 gehört nur die Programmierung des Steuergerätes und die Stufe 2 umfasst Programmierung plus LLK. Stufe 2 weiß ich leider nicht ebenso wenig die aktuellen Preise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.07.2007 20:27:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hatte stage I im 110er, reicht völlig aus!
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 18.07.2007 20:36:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:
JE Tuning in D sollte es noch geben ... rufe einfach Kohler Automobile in Landsberg an. Dann sollte die Verbindung klappen.

Zum JE Tuning Stufe 1 gehört nur die Programmierung des Steuergerätes und die Stufe 3 umfasst Programmierung plus LLK. Stufe 2 weiß ich leider nicht ebenso wenig die aktuellen Preise.


.... meinte natürlich Stufe 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 21:43:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stufe II ist lt. JE UK 195PS/420 Nm für z.Z. 695,-- GBP

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:32:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JE ist mit Sicherheit noch eine der professionellsten "Instant-Tuning-Lösungen" aber auch hier gilt wie bei allen anderen: Die Leistungsversprechungen gilt es auf dem Prüfstand zu überprüfen. und sich mal die Drehmomentkurve anschauen Winke Winke

Beim StageIII macht JE auch keine halben Sachen YES nix Instant, da muss man sich in die heiligen Hallen nach Landsberg bewegen. Vertrau mir

Leistungsangaben stellen ja immer nur den Spitzenwert dar. Das sagt über die mögliche Performance rein garnix. Viel wichtiger ist eine homogene Drehmomententfaltung über das ganze Drehzahlband.

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

deswegen sind 160ps mit gutem drehmomentverlauf besser als 195ps mit 'ner spitze Ätsch

gruss siggi109 Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
desertrover
Dat weiß ich auch, Sach ich ja
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Fürth
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!!
2. LR 90 TD% Bj 12/2003
BeitragVerfasst am: 18.07.2007 22:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sprach vor Jahren mal mit nem Entw.-Ing. von Daimler, der sagte, die in den Papieren angegebenen Werte sind die Werte, die jedes Fahrzeug erreicht. Da wird ne Flotte von x - Fahrzeugen durchgemessen, und der schlechteste Wert in die Papiere eingetragen um aus "Belegpflicht" zu sein, wenn dann tatsächlich einer nachmessen sollte.

_________________
Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.185  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen