Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6601 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 17.07.2007 17:52:26 Titel: TV -Tipp --- heute 22.05 Uhr auf Kabel 1 |
|
|
Heute um 22.05. Uhr auf Kabel1 >>> Der Spaß-Truck
Kabel1 hat folgendes geschrieben: | Für Land- und Forstwirte ein Name wie Donnerhall: Unimog!
Jetzt wird der gute alte Lastenesel aufgemotzt. Der Autotuner Brabus macht aus dem Geländewagen eine „Black Edition“. Zielgruppe: Ölscheichs in Dubai. Kosten pro Fahrzeug: 250.000 Euro.
Dafür gibt es einen Luxus-Unimog, der jeden Hummer alt aussehen lässt: 280 PS aus 6,4 l Hubraum, 12 Tonnen Gesamtgewicht und eine Innenausstattung der Mercedes Benz S Klasse.
"Abenteuer Leben" schaut den Autotunern über die Schulter, zeigt wie man aus einem Nutzfahrzeug ein cooles Luxusmobil macht, und – wer so etwas kauft! |
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.07.2007 18:00:48 Titel: |
|
|
nehme das mal auf für leute die das heute nicht im tv sehen können. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.07.2007 18:22:01 Titel: |
|
|
Nett, in der Vorschau kommt aber immer ein weisser Mog, der seinen Namen noch verdient, jetzt ist es doch wieder die Kiste, ich hatte mich schon gefreut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 17.07.2007 19:38:59 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | nehme das mal auf für leute die das heute nicht im tv sehen können. |
Ich komme nicht bei OTV rein und kann es somit nicht aufnehmen, keine Ahnung warum es derzeit bei mir nicht funzt, ging sonst immer.
Meine andere Aufnahmequelle ist bei meiner besseren Hälfte.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2007 19:52:50 Titel: |
|
|
otv? wasn dasn?
ich nehm das am lappi mit dvb-t auf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 17.07.2007 20:05:06 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | otv? wasn dasn? |
Online Television Recorder >>> http://www.onlinetvrecorder.com/
Zitat: | ich nehm das am lappi mit dvb-t auf. |
Das hätte ich ja gemacht wenn nicht wie eben geschrieben von mir ich den LT meiner Freundin gegeben hätte.
Na dann hat man ja eine Aufnahme für leute die das nicht sehen konnten.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 17.07.2007 22:38:14 Titel: Brabus-Unimog |
|
|
Hab den Bericht ebend gesehen,echt genial der Mog ,
aber leider nichts für meinen geldbeutel, über 200000 €
grüße hank! | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 17.07.2007 22:44:26 Titel: |
|
|
du kriegst die Tür nicht zu, ... 270.000.- € Verkaufspreis, aaahhh jjjjaa
na wers braucht!
Ich fand den Beitrag aber nicht sehenswert, lohnt sich nicht anzusehen.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 17.07.2007 22:58:53 Titel: |
|
|
wär interressant gewesen, ihn mal im richtigen einsatz zu sehen (beschleunigung oder sowas), und nicht nur auf eisdielenrunde  | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 00:19:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 00:22:21 Titel: |
|
|
hank hat folgendes geschrieben: | wär interressant gewesen, ihn mal im richtigen einsatz zu sehen (beschleunigung oder sowas), und nicht nur auf eisdielenrunde  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.07.2007 10:37:07 Titel: |
|
|
hank hat folgendes geschrieben: | wär interressant gewesen, ihn mal im richtigen einsatz zu sehen (beschleunigung oder sowas), und nicht nur auf eisdielenrunde  |
Für den richtigen Einsatz ist der zu Schade. Und als Eisdielen-Panzer einfach  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2007 20:31:43 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: |
Für den richtigen Einsatz ist der zu Schade. Und als Eisdielen-Panzer einfach  |
richtig
schaut aus als würde Bauer Hans, mit seinem neuesten Fahrzeug, seine Tochter in die Stad fahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|