Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:10:47 Titel: |
|
|
Die Koordinaten einer Route, also die Abbiegepunkte usw., konnte man früher mal aus MS Autoroute rausholen.
Ob das mit der aktuellen Version auch noch geht weiß ich nicht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6589 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:20:53 Titel: |
|
|
Ha, nu bin ich mir wieder ganz sicher, dass ich das alles schon mal in ERfahrung gebracht habe aber den blöden Fred nicht wieder finde, da kam der Link nämlich auch. Problem ist heir aber, dass die die Koordinaten derbe abrunden und man dann irgendwie in 2 km Umkreis suchen muss...
flashman hat folgendes geschrieben: | Haserl, er möchte aber die Wegpunkte bei einer Route als Koordinaten haben - wenn ichs richtig gelesen habe. Für einen einzelnen Ort hätte ich sofort ne URL gehabt. Aber so ist es schwieriger
Wenn ichs falsch verstanden hab, hab ich grad umsonst recherchiert und rumprobiert
Für eine Adresse hätte ich genug Scripte selbst  |
Ach, was interessieren mich die Wegpunkte, das Ziel ist das Ziel, immer mal her mit den vielen Links, die in deinem weisen Kopf gespeichert sind...
Aber bitte wenn geht nicht solche Hammer wie da oben, das hat mich nen knappen Meter zurückgeworfen
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.07.2007 16:59:16 Titel: |
|
|
@frank
das ist VERDRÄNGUNG *
gruss siggi109
* ich hab auch nix verstanden | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 26.06.2008 15:22:43 Titel: |
|
|
ich hab gerade durch Zufall entdeckt, das man sich die genauen Koordinaten doch tatsächlich auch bei googlemaps angucken kann.
gewünschten Ort in der Karte raussuchen (lassen), mit rechter Maus auf die Karte klicken und als Start/Ziel angeben und schon habe ich die Koordinaten in Längen und Breitengraden (X Grad+ 6 Nachkommastellen) oben drin stehen.
Wenn man die nu noch in Grad, Minute und Sekunde haben möchte gibt man sie einfach in Dezimalform nochmal ins Suchfenster ein und voila, alles wird gut
Gruß Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 27.06.2008 05:55:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 27.06.2008 07:51:49 Titel: |
|
|
Zielort "Zentralfriedhof Wien"?
Na dann sei mal besser froh, das du da nie hinfindest  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

|
Verfasst am: 11.07.2008 13:44:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|