Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
...und hat diesen Thread vor 6587 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 17:39:41 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | T-COM hat Monopol auf den Erstanschluss mit dem Kabel, unterirdisch oder überirdisch |
So kann man es auf nennen....
Fakt ist allerdings, daß zu Zeiten, bevor dieser Privatisierungsidiotismus aufkam, die Bundespost nahezu flächendeckend ein Kabelnetz aufgebaut hat, damit auch in nahezu jeder Ecke telefoniert werden konnte. Anbieter wie alice etc. nutzen eben auch nur dieses Netz... |
ja und leider ist auch Fakt, dass genau dieses flächendeckende Netzt der Bundespost einen Mast direkt an meinem Grundstück stehen hat, ES WÄRE SO EINFACH GEWESEN, die sind seit Jahren abgeklemmt. Man hat da jetzt alles mit Häusern zugebaut, die können nicht mehr aktiviert werden - also ... man muss neue Masten setzen  | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 18:42:04 Titel: |
|
|
Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Wir haben O2 DSL und Telefon und sind zu 90 % nicht erreichbar  |
ich bin immer und überall über O² erreichbar, Genion halt, ... wie gesagt, eigentlich schon zufrieden ... selbst im "Outback" beste Verbindung | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 28.07.2007 19:24:42 Titel: |
|
|
Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben: | Schrauberschäfchen hat folgendes geschrieben: | Wir haben O2 DSL und Telefon und sind zu 90 % nicht erreichbar  |
ich bin immer und überall über O² erreichbar, Genion halt, ... wie gesagt, eigentlich schon zufrieden ... selbst im "Outback" beste Verbindung |
Das Problem ist nicht das Handy, wir haben den Fehler gemacht auch im Geschäft auf O2 DSL/Festnetz gesetzt zu haben. DAS war ein klassischer Fehler und wird gerade rückgängig gemacht, auch wenn sich O2 bisher nicht wirklich bereit erklärt einen nicht funktionierenden Anschluß wieder freizugeben und die Rufnummer zur T-Com zu portieren. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 20:06:09 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist nicht das Handy, wir haben den Fehler gemacht auch im Geschäft auf O2 DSL/Festnetz gesetzt zu haben. |
na DAS kann mir ja nicht passieren weil is nich  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 28.07.2007 21:00:26 Titel: |
|
|
moin moin
Mit anderen anbietern meinte ich, d1, d2 usw. Aber wie du schon geschrieben hast, hast du schon bei mehreren angefragt.
Mit dem volumen bei der flat meine ich, das einige anbieter es zwar umts flat nenne, jedoch eine max volumen pro monat im kleingedrucken angeben.
Wenn ich das recht verstehe, hast du nachbarn mit telefonanschluß, könnte man da nicht ein wlan per richtfunk einrichten, mit deinem tel anschluß in einem anderen gebäude und dann per funk weiterleiten??? | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|