Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Service-Check beim Chrysler/Jeep/Dodge Partner inkl. Grill

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6568 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 31.07.2007 08:40:24    Titel: Service-Check beim Chrysler/Jeep/Dodge Partner inkl. Grill
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
27. Juli 2007. Chrysler, Jeep und Dodge bieten in ihren Vertragswerkstätten einen Servicecheck an. Für 19,90 Euro können auch Fahrer anderer Marken ihren Wagen auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Als Dankeschön erhält jeder Kunde einen exklusiven und rot lackierten fahrbaren Barbecue-Grill. Besonderes Merkmal des Geschenks ist der Rost mit dem Widderkopf – dem Markenlogo von Dodge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 18:18:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollte ich mal hin, Grill passt ja farblich zum Auto ;)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 19:56:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibts den grill auch ohne daß ich einen jeep mechaniker an meinem landy fummeln lass? Ich muss weg rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:28:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

19.90 für nen grill ist schon ok. aber wenn die den wagen anschauen finden die doch eh wieder was das für ein heidengeld repariert werden muss.
das wird bestimmt genauso laufen wie der 20 euro ATU autocheck. wagen abgeben und man darf ihn in einigen stunden wieder abholen. und in der zeit macht der meister mittagspause, raucht ne halbe schachtel zigaretten und geht 2 mal ums zu checkende auto rum. das wars.
chrysler nimmt hier normal 120 euro +mwst pro stunde. was soll man denn da für 19.90 erwarten können?
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es wär mir scheiss egal, wenn sie nur den Ölstand prüfen würden, denn billiger bekommste den Gril im Einzelhandel auch nicht! Hau mich, ich bin der Frühling YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 20:48:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also mein chrysler händler weiss nichts von der aktion. war da vorhin auf dem weg nen jeep schlüsselanhänger kaufen und da stand weder grill noch irgendein werbeplakat dafür rum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen