Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6583 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 23:05:25 Titel: Flugtickets vertickern (Preisausschreibengewinn) |
|
|
Hi,
vor einiger Zeit hab ich auf ner Messe einen Gutschein für zwei Tickets (=2 Personen) der Swiss (Air) zu einem frei wählbaren Ziel innerhalb Europas gewonnen. Einzulösen bis Anfang April 08.
Da ich aber u.a. schon beruflich genug umherfliege, denke ich jemand anderes könnte da ggf. mehr mit anfangen. Was kann man dafür erzielen, bzw. hätte jemand Interesse? Kann man sowas bei ebay reinstellen? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.07.2007 23:18:13 Titel: |
|
|
Ich hätte Dir 150,- gezahlt, so habe ich jetzt 196,- für 2x Frankfurt-Lissabon im November gezahlt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 23:42:21 Titel: |
|
|
Ok, das ist zumindest mal eine erste Hausnummer. Ich hatte allerdings auf mehr gehofft. Linienflüge nach Istanbul kosten z.B. gern mal 1000,- pro Nase, Skandinavien Tickets 500-1000,- jeweils LH Preise. Klar, soviel will ich nicht, aber e bissi mehr sollt's scho sein Ist immerhin mit der Swiss, nicht mit AirBerlin. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.07.2007 23:48:46 Titel: |
|
|
aber ist doch egal mit wem man fliegt. die swiss hat auf kurzstreckenflügen die sitzreihen mitlerweile auch so eng gestellt wie die billig-flieger. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 31.07.2007 08:38:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 31.07.2007 08:44:27 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Linienflüge nach Istanbul kosten z.B. gern mal 1000,- pro Nase, Skandinavien Tickets 500-1000,- jeweils LH Preise. |
Äh, ja, Linie. Aber da mußt Du erstmal jemanden finden, der Linie fliegen will und dem die Kosten nicht egal sind - weil´s eh die Firma zahlt. Deshalb wirst Du mit deinem Angebot eher diejenigen ansprechen, die privat fliegen, und die schauen halt erstmal bei den Billigfliegern und wenn sie einen Tick cleverer sind bei den renomierten Gesellschaften bei deren Billigangeboten.
Guck bei LH mal unter BetterFly - die von mir genannten Preise SIND LH-Preise, ich hab ja auch keinen Bock ab Hahn mit Never-come-back-Airlines zu fliegen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 31.07.2007 12:47:56 Titel: |
|
|
Ok ok,
habt ja recht.
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Fliegen die Marseille an?
gibt es eine Quittung dafür?
Sind Steuern und Gebühren mit drin? |
Nizza, Marseille nicht.
Quittung kann ich als Privatmensch schreiben, klar, Mwst ausweisbar is natürlich nich.
Steuern und Gebühren sollten drin sein. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 31.07.2007 15:10:01 Titel: |
|
|
darfst du die dinger überhaupt an einen dritten weitergeben ?
is doch oft so ne klausel bei preisausschreiben .
wenn du eh schon beruflich viel fliegst kannst ja evtl die tickets deinem chef verkaufen der dich dann damit fliegen lässt - bloß mal als vorschlag .
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 31.07.2007 16:04:31 Titel: |
|
|
kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben: | darfst du die dinger überhaupt an einen dritten weitergeben ?
is doch oft so ne klausel bei preisausschreiben .
|
Offiziell nicht, praktisch aber problemlos.
Das mit der Firma ist garnicht mal so doof, wobei das buchungstechnisch echt ne harte Nuss werden dürfte  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 31.07.2007 17:37:23 Titel: |
|
|
Moin!
Ach, ganz einfach. Reisekosten ohne Steuer (über Werbung 4610 oder Reisekosten 4668), fertig. Noch ne schöne Reisekostenabrechnung dazu und gut. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|