Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6570 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:32:44 Titel: Zensur? Oder cfasp-Fehler? |
|
|
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:34:47 Titel: |
|
|
Was willst uns damit sagen??? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:43:44 Titel: |
|
|
Das sind Trauerblumen, right? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:45:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Zensur? Oder cfasp-Fehler? |
In beiden genannten Fällen wäre eine direkte Mail oder PM an Andreas als Foren- und Dienstebetreiber das Mittel der Wahl.
Claus, stell dich bitte nicht dümmer als Du bist - in diesem Forum können auch Kinder mitlesen, was meinst Du, was irgendwelche ach so besorgte Eltern für einen Anfall bekommen, nur weil Du meinst, den nackten Unterleib einer Frau in deiner Signatur zu benötigen? Das Du den subtilen Unterschied zwischen "leicht bekleidet" und "nackt" verstehst, erwarte ich ja gar nicht, aber mime doch bitte nicht den Überraschten. Dir ging es wieder einmal um nichts anderes, als eine Diskussion vom Zaun zu brechen - beinahe pünktlich zum Donnerstag. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:49:47 Titel: |
|
|
Stand da vorher ein anderes Bild??
Ich sehe da irgendwie kein nacktes Unterleib sondern ne Blume??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 01.08.2007 22:51:58 Titel: |
|
|
Stand es.
Statt dem SUV aus dem Hause Opel war ein Abklatsch von Nicolas-Erics "Ridin´Dirty"-Lady zu sehen bzw. von ihrem unbekleideten Genitalbereich. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:53:07 Titel: |
|
|
Auch nur ne Blume... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 01.08.2007 22:54:18 Titel: |
|
|
Jo,
und innen sind sie alle rosa - die Blumen.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 01.08.2007 22:54:31 Titel: |
|
|
Tja, auch hier die moralischen Fundamentisten!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:56:00 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich: Ich habs verändert. Ich hab in Deiner Signatur rumgepfuscht, @Claus. Und ich sags mal ganz unverblühmt - wenn Du weiterhin Wert darauf legst, so im Forum aufzutreten und die Grenze des Erträglichen zu strapazieren, dann lege ich Dir nahe, Dir online einen anderen Schaffenskreis zu suchen.
Du darfst mich gerne zitieren!  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.08.2007 22:56:54 Titel: |
|
|
Wenn man sich mal die Uploadzahl anschaut, kann man Flashi ja nun keinen Vorwurf (Zensur) machen, nur weil ein paar Idioten dort pronografisches Material hochladen!
Übrigens, um Flashmann aus einem älteren Thread zu zitieren, macht das hosten der Bilder ihn nicht strafbar, nur wenn es einer breiten Öffentlichkeit (in dem Fall hatte dies AC getan) präsntiert wird! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2007 01:50:28 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Stand es.
Statt dem SUV aus dem Hause Opel war ein Abklatsch von Nicolas-Erics "Ridin´Dirty"-Lady zu sehen bzw. von ihrem unbekleideten Genitalbereich. |
bei mir ist das nichtmal eine lady. das ist ein nicht urheberrechtlich geschütztes bild, das ein freund aus einem manga forum hat. das ist eine 3D animation was ich da in der signatur habe.
und für verwerflich halte ich es nicht. im nachmittäglichen werbefernsehen sieht man weitaus mehr haut, naja in dem fall ists ja keine haut sondern nur ne textur.
aber dass ich damit jemanden dazu bringe, den entkleideten unterleib einer frau in seine signatur zu packen hätte ich nicht erwartet.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 02.08.2007 07:51:13 Titel: |
|
|
Wirklich beeindruckend, was der @n-e da in der Signatur hat.....
Und so völlig überflüssig und unpassend, wenn man an den Themenbereich Off Road denkt....
Und meine Karikatur dessen höchstens dazu in der Lage, die moralischen Fundamentalisten hinterm Ofen vorzulocken....
Heute ist Donnerstag? Und was sagt uns das? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 02.08.2007 08:25:04 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Wirklich beeindruckend, was der @n-e da in der Signatur hat.....
Und so völlig überflüssig und unpassend, wenn man an den Themenbereich Off Road denkt.... |
Wie überflüssig sind Fahrzeuge in der Signatur, die man nach eigenem Bekunden nicht fährt/fahren wird? Wie passend ist ein Hinrichtungswerkzeug im Avatar?
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
Und meine Karikatur dessen höchstens dazu in der Lage, die moralischen Fundamentalisten hinterm Ofen vorzulocken.... |
Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden. Nackte Mumu - nix gut in Forum - is doch nicht so schwer, oder? Das hat wenig mit Fundamentalismus zu tun.
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Heute ist Donnerstag? Und was sagt uns das? |
Das heute wieder der Tag für sinnbefreite Diskussionen im Forum ist.
Achterl, komm sag was zu Kürbissen und der Lage der Welt! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2007 09:03:47 Titel: |
|
|
nun ja..nico`s Bild finde ich persönlich in der Signatur auch unpassend, als es auftauchte..
..er mag es halt..
aber warum Stress machen, habe das Anzeigen der Signaturen in meinem Profil meist immer abgestellt....will ja den Text im Posting lesen und nicht wie in Foren oft praktiziert wird..das man dort allerlei Werbung, Frauen etc.. sieht..
Daten zu einem Fahrzeug oder Fahrzeugen, oder Veranstaltungen finde ich ok..wenn es überschaubar ist und nicht stört.
und wenn ein Mod..bestimmte "Bilder oder Darstellungen" zensiert..wenn die auftauchen..dann wird das schon seine Berechtigung haben.
Wir sind ja ein Offroadforum und keine ruf-mich-an Hotlinie oder was weiss ich Darstellungsforum..
drum, wenn ich in meinem Profil das von meiner Seite, abstellen kann, tue ich es..
und wenn doch was stehen bleiben sollte..habe ich meine persönliche Ignorierfunktion..und klicke weiter
Gruß
Sandman  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|