Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Urlaub vom 25.08.07 bis 19.09.07 Sonst noch wer unterwegs?
Alpen,Pyrenäen oder auch andere Ziele.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6563 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 10:45:29    Titel: Urlaub vom 25.08.07 bis 19.09.07 Sonst noch wer unterwegs?
 Antworten mit Zitat  

YES : Heute habe ich erfahren das mein Hilux noch rechtzeitig getüvt wird und aus der Werkstatt kommt.

Urlaub gerettet, nur für eine Wochenend-Probetour meiner ganzen Umbauten reicht die Zeit nicht mehr. Deshalb ist nur softes Pässefahren geplant. Ich bin für alles offen. Wenn jemand was plant oder zu der Zeit unterwegs ist, melden! Muß nicht eine komplett gemeinsamer Uralub sein, eine oder mehrere gemeinsame Touren wären doch auch was. Wir (Freundin und ich, keine Kinder) sind auch nicht fest auf Alpen oder Pyrenäen fixiert und offen für alles.

Ein paar Tips oder tracks (per pn natürlich) für die Alpen (Denzel 22 vorhanden aber noch nicht intensiv drin gelesen) oder die Pyrenäen wären nicht schlecht.

@bondgirl, blaumaus und offroadevents: Ihr könnt mir doch bestimmt gut helfen Heiligenschein

Zum Abschluß wollte ich beim Buschtaxitreffen in Beuern vorbeischauen.

Erreichbar per pn oder 0171/7466309

Gruß Gunther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 11:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin auch gerade mitten in den Vorbereitungen...

Mein Plan sieht so aus:

Mittwoch abend los, die Nacht durchgefahren (Basel, Martigny, Aosta) bis Breuil-Cervinia, dort die zwei neuen "hohen" Denzel-Touren probieren (bis auf 3332m), abends nach Briancon - dort ins Hotel (spart mir das ganze Camping-Geraffel, Dachzelt ist schon weg und Hänger für mich alleine mag ich nicht).

Freitag früh auf´n Sommeiller, dann über den Lac de Roterel an den Lac de Mt. Cenis. Da hab ich mich für 2 Nächte im Hotel Malamot eingenistet. Samstag rund um den See, u.a. Fort de la Turra, ggf. mal die Nordseite vom Sommeiller beglotzen (bei Bramans). Samstag wieder im Hotel Malamot pennen, Sonntag über Col d´Isere und die beiden Bernhards zurück nach Martigny, Basel, heimwärts.

Unterwegs noch ein paar schnelle Caches mitgenommen, wenn´s paßt, auch einen auslegen.

Ich werde alleine unterwegs sein, das ist auch so gewollt, nur "der alte Gerbil, sein treuer Jeep und der Berg" - aber ich helfe gerne mit Tourideen und auch bei Bedarf meine Handynummer als Bergehilfe o.ä., wenn jemand in der Zeit unten ist (15-19.8).

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 11:18:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Ideen sind sehr willkommen, pn mir mal Deine private Tel-Nr., dann melde ich mich mal am Wochenende. Gruß Gunther
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 16:19:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Unterwegs noch ein paar schnelle Caches mitgenommen, wenn´s paßt, auch einen auslegen.

Besserwissermodus an:

Das Legen von Urlaubscaches ist verboten! Ätsch

Besserwissermodus aus.

Winke Winke Viel Spaß zusammen!

Gernot90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 16:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gernot90 hat folgendes geschrieben:

Besserwissermodus an:

Das Legen von Urlaubscaches ist verboten! Ätsch

Besserwissermodus aus.

Winke Winke Viel Spaß zusammen!

Diese Korinthe geht nur teilweise an Dich, wenn ich glaubhaft darlegen kann, mehrmals pro Jahr den Cache warten zu können, dann paßt das schon. Mitunter ist es auch hilfreich, eine Reviewer im Freundeskreis zu haben Heiligenschein

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:15:11    Titel: Re: Urlaub vom 25.08.07 bis 19.09.07 Sonst noch wer unterweg
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
YES : Heute habe ich erfahren das mein Hilux noch rechtzeitig getüvt wird und aus der Werkstatt kommt.

Urlaub gerettet, nur für eine Wochenend-Probetour meiner ganzen Umbauten reicht die Zeit nicht mehr. Deshalb ist nur softes Pässefahren geplant. Ich bin für alles offen. Wenn jemand was plant oder zu der Zeit unterwegs ist, melden! Muß nicht eine komplett gemeinsamer Uralub sein, eine oder mehrere gemeinsame Touren wären doch auch was. Wir (Freundin und ich, keine Kinder) sind auch nicht fest auf Alpen oder Pyrenäen fixiert und offen für alles.

Ein paar Tips oder tracks (per pn natürlich) für die Alpen (Denzel 22 vorhanden aber noch nicht intensiv drin gelesen) oder die Pyrenäen wären nicht schlecht.

@bondgirl, blaumaus und offroadevents: Ihr könnt mir doch bestimmt gut helfen Heiligenschein

Zum Abschluß wollte ich beim Buschtaxitreffen in Beuern vorbeischauen.
Das Buschtaxitreffen ist ein Wochenende vorher Hau mich, ich bin der Frühling !

Erreichbar per pn oder 0171/7466309

Gruß Gunther
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 05.08.2007 16:48:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mitunter ist es auch hilfreich, eine Reviewer im Freundeskreis zu haben Heiligenschein

Ach!?! Heiligenschein Heiligenschein rotfl

Gernot90
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.212  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen