Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Zensur? Oder cfasp-Fehler?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6586 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur um es mal klarzustellen:

Ich habe nie Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit dieser "Zensur" in Frage gestellt!!!

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:13:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sondern?

bitte kläre uns auf, was du bezwecken wolltest, damit wir es verstehen können

Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:16:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Ich habe nie Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit dieser "Zensur" in Frage gestellt!!!

Wäre es denn nicht viel sinnhafter, erst gar keinen Grund für die Moderatoren zu liefern, eingreifen zu müssen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:19:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
sondern?

Durch Überzeichnung und Übertreibung die tendenzielle Frauenfeindlichkeit solcher Bildnisse klarzumachen:

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:28:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, das ist sehr lieb von Dir aber jedes Board wird unter Zuhilfenahme seiner Moderatoren FÜR SICH SELBST entscheiden wie und wo die Geschmacksgrenzen bezüglich Äusserungen und Bildern innerhalb der gesetzlichen Schranken liegen.
Und da wird ein Piercingforum woanders angesieldet sein als ein Forum für mittelaterliche Musikinstrumente etc.
Wir haben für uns hier eine beinahe einheitliche Verhaltensweise die die weiblichen Nutzerinnen dieses Forums anscheinend nicht stört. Zumindest wurde an michals einigen weiblichen Moderator nochnichts herangetragen ausser von einem spanischen Händler welcher hier nicht mehr aktiv ist.
Ich habe mich damals telefonisch im Detail mit jenem User auseinandergesetzt und ihm meine Sicht der Dinge erklärt.
Frauen müsse keine Hemden und langen Hosen tragen sondern dürfen sich durchaus der Äestetik ihrer sexuellen Reize erfreuen. Auch das ist Teil eines Frauendaseins. Sichan sich selbst und Seinesgleichen zu erfreuen.
Ein Foto von den äusseren Schamlippen ohne den Mensch der dazugehört- um das würdevoll und ästhetisch zu inszinieren muss ein Fotograf schon viel aus fem Kasten haben.
Aber selbst dann ist es hier wegen rechtlicher grenzen u.U. schwierig- Dein Bild erfüllt ganz andere Kriterien die ich hier nichtmal ahnen will.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:35:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
sondern?

Durch Überzeichnung und Übertreibung die tendenzielle Frauenfeindlichkeit solcher Bildnisse klarzumachen

wenn du sowas nicht sehen möchtest, dann solltest du dich ganz weit weg in eine tiefe höhle zurück ziehen und nie wieder raus kommen.
auf jedem 2. werbeplakat siehst du sowas ja sonst in der heutigen gesellschaft.
und wie dieser thread hier verläuft würdest du wenn du sowas siehst schlagartig rot sehen, den verstand verlieren und das plakat wutschnaubend aus der verankerung reissen.

aber ich denke mal, dass du das hier einfach nur aus langeweile machst oder irgendwie aufmerksamkeit suchst.

oder schreibst du auch beschwerdebriefe an alle firmen die in der werbung halbnackte frauen zeigen? oder an plattenfirmen die in ihren musikvideos grußbusige mädels in spärlicher kleidung und eindeutigen posen zeigen? oder an all die fernsehsenden die nachts "0190 ruf mich an" werbung bringen?
oder bist du gar ein busenfreund von alice schwarzer?
ich denke mal, dass all das nicht zutrifft.

ach ja, vielleicht solltest du eine unterschriftensammlung starten wegen diesem ach so frauenverachtenden smiley hier uim forum. Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente

Headbanger Hau mich, ich bin der Frühling Obskur und irgendwie sehr verdächtig
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:09:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bondgirl

Auch Hemden und lange Hosen müssen nicht Sack und Asche bedeuten....

Weibliche Reize sind das eine, die kommerzielle und/ oder sonstige Ausnutzung das andere...

Zudem: Ich habe meiner "Karikatur" keine ästhetischen Attribute zugedichtet!

@n-e

Hast Du was gegen Alice Schwarzer? Oder empfindest Du emanzipierte Frauen einfach nur bedrohlich?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:16:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir drehen uns im Kreis as usual und Du versuchst aus offenbar rasender Langeweile die Diskussion am laufen zu halten ohne Dich überhaupt um die Argumente Deiner Mitredner zu kümmern - lediglich "Schwachstellen" herauspicken (s. Alice Schwarzer) und das Thema in eine neue Richtung lenken und Deinem Gegenüber Persönlichkeitswerte zu unterstellen.
Musst Du andere schwach machen, permanent im Mittelpunkt stehen um Dichstark zu fühlen?

Es geht also nicht darum ob Nicolas Eric Angst vor starken Frauen hat sondern um Deine Verfehlungen.

Stell Dich dem oder geh.
basti
Querschläger
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OT: Früher war alles besser... da waren selbst die Donnerstagsdiskussionen interessanter Erzähl ruhig weiter, ich lausche Dir...Ehrlich Erzähl ruhig weiter, ich lausche Dir...Ehrlich

Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wir drehen uns im Kreis as usual und Du versuchst aus offenbar rasender Langeweile die Diskussion am laufen zu halten ohne Dich überhaupt um die Argumente Deiner Mitredner zu kümmern - lediglich "Schwachstellen" herauspicken (s. Alice Schwarzer) und das Thema in eine neue Richtung lenken und Deinem Gegenüber Persönlichkeitswerte zu unterstellen.
Musst Du andere schwach machen, permanent im Mittelpunkt stehen um Dichstark zu fühlen?

Es geht also nicht darum ob Nicolas Eric Angst vor starken Frauen hat sondern um Deine Verfehlungen.

Stell Dich dem oder geh.

...bei mir wäre er schon lange draußen!!!

Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:26:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich geh jetzt erstmal los und kaufe meiner freundin ne burkha. nicht dass sich da wer wegen knapper sommerlicher bekleidung in seinen menschenrechten beschnitten fühlt. Hau mich, ich bin der Frühling

@AC:
wende dich doch mal mit deinem anliegen an http://www.emma.de/
da interessiert sich vielleicht jemand dafür.
soll ich dir ne burkha mitbringen? nicht dass deine freundin/frau in der öffentlichkeit zu viel haut zeigt. rotfl

ich hab das hier vorhin in einer öffentlichen bushaltestelle hängen sehen. aber pass auf AC dass du bei dem anblick nicht gleich einen herzanfall bekommst... Supi

Zuletzt bearbeitet von am 02.08.2007 18:30, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:28:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Börni hat folgendes geschrieben:

Stell Dich dem oder geh.

bei mir auch Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:39:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Börni hat folgendes geschrieben:

Stell Dich dem oder geh.

bei mir auch Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

....dann vergeuge deine wertvolle Zeit net mit son H******** der sich wichtigtun will......hast sicher besseres zu tun als dem immer noch Futter zu geben.....
Denke es ist an der Zeit den Tread zu schließen, denn es wird eh nur noch drumherumgeredet......@ Mods.....was meint ihr dazu??

Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:42:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ börni:

du hast vollkommen recht.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 18:53:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir gehts eigentlich eher darum zu zeigen was der Troll wirklich will und dann echte Konsequenzen zu ziehen.
Diese Situation wiederholt sich ja a la Murmeltier eh immer wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.401  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen