Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2007 18:59:31 Titel: |
|
|
ich sehe das nicht so eng. finde solche freds wie den hier sogar lustig. wenn man sich das ganze mit einem lächeln auf den lippen durchliest, dann kann man doch nur darüber lachen.
was anderes kann man doch nicht machen wenn jemand ein bild eines entblössten weiblichen primären geschlechtsorganes hier postet und dann darüber meckert wenn das gelöscht wird.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 02.08.2007 18:59:55 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Mir gehts eigentlich eher darum zu zeigen was der Troll wirklich will und dann echte Konsequenzen zu ziehen.
Diese Situation wiederholt sich ja a la Murmeltier eh immer wieder |
....deswegen sag ich ja.....rausdamit! Mir wär meine Ehrenamtliche Zeit für son H******* zu kostbar!
Er wird Dir eh nie sagen was er wirklich will, er will Katz und Maus spielen, der ist sehr leicht zu durchschauen....deswegen ....um ruhe zuhaben....`gibt es nur eine Möglichkeit....! | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 02.08.2007 19:03:39 Titel: |
|
|
@börni
das werden die moderatoren oder andreas selbst entscheiden | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 02.08.2007 19:09:52 Titel: |
|
|
1.War der Thread von Anfang an der Provokation gedacht
2.Sollte man ganz klar, zw. einer "Werbung" und Nacktbilder ohne estätischem Hintergrund unterscheiden!Das eine läst einen schmunzeln, das andere ist einfach Pronografisches Material!
3.Sex sells, wohl einer der grössten Punkte im Marketing, ist einfach so und wird auch ne Weile so bleiben, als Beispiel hier ein Foto einer Werbeanzeige für den Isuzu D-max aus der Action 4x4, welche in Frankreich zu kaufen ist:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 02.08.2007 19:12:19 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @börni
das werden die moderatoren oder andreas selbst entscheiden |
...ich weiß...  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 02.08.2007 23:31:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|